teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.03.2005
    Semester:
    Examensvorbereitung
    Beiträge
    348
    Zitat Zitat von WhiteNoise
    Wo wird das sein, wenn ich in HD wohne
    BaWü latürnich.
    Ich kann doch nicht wissen, dass du auch dort dein ABI gemacht hast!

    Edit:
    Zitat Zitat von WhiteNoise
    Und das ich nicht bei der ersten Wahl dabeiwäre ist mir klar. Nur gibt es nicht irgendwie Losverfahren oder ähnliches, wo man eventuell noch durchrutschen kann?
    Ja, gibt es! Bleibt aber LosGLÜCK!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Whity85
    Mitglied seit
    03.03.2005
    Ort
    Bochum
    Semester:
    3.
    Beiträge
    47
    tut mir leid dir das sagen zu müssen (hast du dir wahrscheinlich schon gedacht)
    aber mit 2,8 wirst du in den nächsten 4 jahren garantiert keinen studienplatz kriegen. so unbeliebte unis gibts leider absolut nicht.
    ich denke auch wer schlechter als 1,8 ist hat pech gehabt.
    muss mich auch grad mit dem gedanken anfreunden, dass das wohl nixmehr wird mitm traum vom medizinstudium...
    Die Einen sagen so und die Anderen sagen so...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von WhiteNoise
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Semester:
    MTRA
    Beiträge
    52
    Ehrenamtlich als was?? Rettungsassistent? Dann ja, ansonsten vermutlich nicht!
    Ne, Assi kann ich mir nicht leisten. RettSan wäre u.U noch möglich, dass ich das machen kann, aber Assi is zeitlich und finanziell nicht drin.

    Ich kann doch nicht wissen, dass du auch dort dein ABI gemacht hast!
    Jetzt weisst dus
    Aber ich meine, das spielt bei meiner Note sowieso keine Rolle, nehm ich an.

    Ja, gibt es! Bleibt aber LosGLÜCK!
    Und wo gibt es das? Nicht an jeder Uni, oder?

    EDIT:
    tut mir leid dir das sagen zu müssen (hast du dir wahrscheinlich schon gedacht) aber mit 2,8 wirst du in den nächsten 4 jahren garantiert keinen studienplatz kriegen
    Ja, davon bin ich ausgegangen
    Nur vielleicht gibt es irgendwo eine Möglichkeit eben mit ein wenig Dussel doch noch was zu bekommen und vielleicht gibt es da Unis, bei denen die Chancen auf sowas besser liegen, als woanders...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.03.2005
    Semester:
    Examensvorbereitung
    Beiträge
    348
    Ob es ein Losverfahren gibt, steht auf den Homepages der Universitäten.

    -> Suchfunktion

    Dort steht auch, wie man daran teilnehmen kann! Die Plätze sind natürlich sehr gegehrt, daher ist es sehr unwahrscheinlich einen Platz zu bekommen. Natürlich sind auch die Chancen von Uni zu Uni unterschiedlich, da es aber keine Zahlen über die Losverfahren gibt, kann dir da niemand Auskunft drüber erteilen, sorry!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von WhiteNoise
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Semester:
    MTRA
    Beiträge
    52
    Ok, merci.

    Die Plätze sind natürlich sehr gegehrt, daher ist es sehr unwahrscheinlich einen Platz zu bekommen.
    Naja, besser sehr unwahrscheinlich, als komplett unwahrscheinlich
    Man kann ja nie wissen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook