teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Mitglied seit
    05.03.2004
    Ort
    hannover
    Beiträge
    80

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!
    ich würde gerne wissen, ob ein Wechsel von HM zu Tiermedizin nach dem 1. oder 2. Semester möglich ist???
    Gruß
    Daniel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2004
    Semester:
    Fertig!
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von Mucki1982
    Hallo!
    ich würde gerne wissen, ob ein Wechsel von HM zu Tiermedizin nach dem 1. oder 2. Semester möglich ist???
    Gruß
    Daniel

    hi,
    wenn du die nötigen scheine wie zb zoologie und botanik hast, dann könnte es vl gehen. habe aber gehört dass die wahrscheinlichkeit dafür sehr gering ist. informier dich am besten an deiner wunschuni oder du benutzt google und suchst nach nem tiermed-forum.

    grüsse,
    kleindorit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    48

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hi,
    hatte mich auch mal danach erkundigt.
    man sollte sich direkt bei der uni melden bei der man mit TM anfangen will und sich zusätzlich noch um einen studienplatz direkt bei der zvs fürs erste semester bewerben
    mir wurde damals gesagt, dass es schon irgendwie möglich sei, aber man mit zeitverlust rechnen müsste
    hatte damals eine e-mail an das studiendekanat in leipzig geschickt und die haben auch ganz schnell und nett geanwortet

    wünsch dir viel erfolg
    liv



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook