teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Thema: Gesamtnote

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    sweti
    Mitglied seit
    27.04.2003
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    Endspurt
    Beiträge
    43

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo an alle,

    auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schon gestellt wurde: welche gesamtnote ergibt sich, wenn man auf 3,5 kommt (Mittel aus schriftlich und mündlich).Wird dann auf oder abgerundet?

    Ich hoffe, irgendwer weiß es.

    Danke.Sweti



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    57
    Dann kriegst du ne 3.
    Ich will echt nicht unhöflich erscheinen, aber nach deinem Account zu urteilen, bist du nicht das erste Mal hier. Erst suchen, dann lesen...und wenn man dann immer noch nichts gefunden hat- Frage stellen.
    deine Frage wurde hier schon mehr als ein Mal gestellt.
    ''Dumm ist der, der dummes tut'' (Forrest Gump 1994)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    sweti
    Mitglied seit
    27.04.2003
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    Endspurt
    Beiträge
    43
    Danke und ich will auch nicht unhöflich erscheinen, aber: wer nicht antworten will, muß es ja nicht tun, oder? Trotzdem freue ich mich natürlich, dass du es dennoch getan hast.

    Sweti

    P.S: habe mal einfach gefragt, weil mit einem zauberhaften Kind am Rockzipfel manchmal die Zeit knapp wird für lange Sucherei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Freakadelle Avatar von LeiLin
    Mitglied seit
    31.10.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Arzt / HEx 09
    Beiträge
    384

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    *lach* da hat sie allerdings recht ;) "...wer wie was... der die das..." *sing* ;P.. wie war das doch gleich...? wer nicht fragt.. bleibt dumm?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook