teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Hysterektomie
    danke, danke! gefeiert wurde das schon ausgiebig, vielleicht sogar zu ausgiebig... . heute sind dann auch die gesamten unterlagen gekommen, womit sich der thread erledigt hat.
    gruß an alle und viel glück an die noch wartenden!!!
    hehe kann ich verstehen...wenn ich erst mal irgendwann dran bin, dann lass ichs auch krachen...vielleicht sieht man sich ja dann in dresden
    mfg medi
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Usurpator Avatar von Hysterektomie
    Mitglied seit
    10.08.2005
    Ort
    ...jenseits der Morgenröte und der Mauer
    Semester:
    like a virgin
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von MediFreaK
    hehe kann ich verstehen...wenn ich erst mal irgendwann dran bin, dann lass ichs auch krachen...vielleicht sieht man sich ja dann in dresden
    mfg medi
    das hoffe ich doch und dann wird erstmal schön angestoßen. was fürn bier trinkt man eigentlich in dresden, radeberger wie in der werbung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Hey, dazu kann ich ja auch mal wieder was sagen

    Mit Radeberger liegste gar nicht so verkehrt, aber fast noch mehr Freiberger und Feldschlösschen.
    Aber du hast ja lange genug Zeit sie im Studium alle auszuprobieren......
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Platin Mitglied Avatar von OliP
    Mitglied seit
    24.04.2004
    Ort
    Dresden
    Semester:
    once upon a time
    Beiträge
    883
    Also Thawk! FREIBERGER ist zwar sehr verbreitet, aber vom Geschmack her das letzte! Mit Radeberger bin ich aber sehr, mit Feldschlösschen gerad noch einverstanden!
    "I would never die for my beliefs, because I might be wrong." - Bertrand Russell








    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777


    Ohh neeiiinnn, ich wollte eigentlich noch schreiben, dass das keine Qualitätseinschätzung sein sollte sondern eine reine Aufzählung.

    Wobei ich ja gestehe - und jetzt schlagt mich nicht, ihr lieben Dresdener - dass ich selber immer Veltins kaufe.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook