teaser bild
Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 110
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    die rockbare
    Mitglied seit
    02.06.2005
    Beiträge
    30
    also langsam aber sicher zerschlägt sich aber auch jede hoffnung...


    naja... freitag gehts erstmal in urlaub und ich lass den frust und den ärger über die dämliche warterei einfach hinter mir



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2005
    Ort
    München
    Semester:
    2.Semester
    Beiträge
    141
    Hi Sylamon,
    kannst du vielleicht irgendwie in Erfahrung bringen, welchen Nc die Praktikantin hatte. Wäre interessant zu wissen, ob Freiburg schon alle angeschrieben hat, die über das AdH einen Platz bekommen haben. Dann kann ich nämlich Freiburg schon mal abschreiben, obwohl ich da auch gerne hingegangen wäre.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Ihr DN war meines Wissens 1,1 - gibt leider kein Anlass zur Hoffnung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2005
    Ort
    München
    Semester:
    2.Semester
    Beiträge
    141
    Na dann werd ich Freiburg wahrscheinlich auch abschreiben können. Denn wenn sie einen Bief bekommen hat, dann werden sicherlich alle anderen, die dort genommen worden sind, auch einen bekommen haben. Ich hab mich mit 1,4 dort beworben und kenne selber einen, der sich mit 1,3 dort beworben hat, aber auch nicht so einen Brief erhalten hat.

    Vielleicht ist die einzige Hoffnung, dass sehr gute Abiturienten ja 6 mal soviel Plätze besetzen und sich dann auf einen der 6 Plätze festlegen müssen. Das erklärt auch, dass alle 1,1 und 1,2 er jetzt schon eine Brief erhalten, sich aber dann eventuell für eine andere Hochschule entscheiden. Deshalb werden sicherlich noch einige Plätze im 1. Nachrückverfahren verteilt Aber trotzdem denke ich, dass Freiburg einen sehr hohen NC haben wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Xylamon
    Ihr DN war meines Wissens 1,1 - gibt leider kein Anlass zur Hoffnung.
    hmm bist du dir sicher dass sie übers adh reingekomme is und nich schon über die abibesten???
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook