teaser bild
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 106 bis 110 von 110
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    *lol* Cool. Hab so einen Arzt mal nach einer knapp 36 Std. Schicht gesehen. Der sah genauso aus
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



  2. #107
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Hi,

    wir hatten ja nun schon öfters mal nachgedacht, dass wir bei den Unis persönlich anrufen. Jetzt war ich gerade im Bochumchat. Alle sehr nett da vom Studiendekanat. Man hat mir noch mal erklärt, dass auch die Unis selbst, sofern sie nur über Note auswählen, die Bescheide erst nach dem 30.9. erhalten werden, also nicht früher als wir. Somit könnten die Unis uns ja gar keine Infos geben und wir sollen dann einfach bei der ZVS anrufen;)) machen wir, wenn wir durchkämen. Insofern halt interessant, da ja durch den Feiertag, der dazwischen liegt, wir die Bescheide entweder noch bei Glück am Sa oder aber halt erst am Dienstag haben. Und z.B. in Bochum fangen dann schon die Vorkurse etc. an. Also würde es mir ja reichen, wenn man es mir am Fr. sagt, dann kann ich noch am Wochenende runter. Aber ich glaube, das wird sehr, sehr schwierig, da jemanden zu erreichen.

    Ciao...
    ...Medicina vinci fata non possunt...



  3. #108
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Jo...ist in Düsseldorf auch nicht anders. Ich finde die Planung echt misslungen. Wie soll man da denn vernünftig den Studieneinstieg planen? Es gibt da schließlich noch mehr Angebote, vorher. Das Studium beginnt ja nicht erst mit der ersten Vorlesung am 17.10.
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



  4. #109
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Wie ist das eigentlich? Gibt es diesbezüglich ab nächstem WS eine Änderung, so dass dann nicht nur 40% der Studenten diese Einführungswoche, Vorkurse, Umzugetc. machen können?
    ...Medicina vinci fata non possunt...



  5. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Zitat Zitat von DjBonsai
    Das Studium beginnt ja nicht erst mit der ersten Vorlesung am 17.10.

    Ich weiss nicht was Ihr habt. Ist doch der pure Luxus. Bescheide über Teilstudienplätze in Göttingen gehen erst am 17. raus. Damit wird es dann ein bischen stressig. So doch aber nicht....





Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122

MEDI-LEARN bei Facebook