teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.06.2005
    Ort
    Leibzsch
    Semester:
    2.Semester
    Beiträge
    40
    Hallo Leidensgefährten,

    ich wundere mich, dass einige schon Einladungen für Berlin bekommen haben. Bei der ZVS hat man mir erzählt, dass die Bescheide für das AdH erst ab dem 21.09. bzw. 30.09. rausgehen. Also wie ist es möglich das einige in den Foren schon Einladungen für Anfang September erhalten haben?
    Eine andere Frage ist: hat schon jemand von Euch etwas von Halle gehört?

    Ich freue mich auf Eure Beiträge.

    Gruß meisterdoc.

    PS: Mein NC ist übrigens 1,7 in BB.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    hi du, erm die einladungen sind nur für das auswahlgespräch in berlin. und was da ende september versandt wird, sind die endgültigen zusagen. mit deinen 1,7 dürfteste in berlin nicht dabei sein. und halle sucht rein nach note aus, dh du erfährst das ergebnis auch erst ende september...
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Ich habe mal 'ne Frage:
    Hat es eigentlich Sinn, demnächst mal bei der Uni Halle anzurufen, oder bekommen die auch erst kurz vorher Bescheid, denn die Auswahl über Note läuft doch über die ZVS, oder ?!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von altalena
    Ich habe mal 'ne Frage:
    Hat es eigentlich Sinn, demnächst mal bei der Uni Halle anzurufen, oder bekommen die auch erst kurz vorher Bescheid, denn die Auswahl über Note läuft doch über die ZVS, oder ?!
    hi alta, war schon genau so schlau wie du und hab folgende mail zurück bekommen...

    Sehr geehrter Herr,
    die 60 % der im AdH zu vergebenden Plätze an der Uni Halle werden durch die ZVS in Abhängigkeit der Abiturdurchschnittsnote an Bewerber mit Studienortwunsch Halle vergeben. Die Ergebnisse des Auswahlverfahrens liegen erst nach dem 21.09.2005 vor. Wir müssen uns also überraschen lassen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Annelie Breitfeld
    Studienberaterin
    also heißt es warten...wobei eigentlich die zvs ja schon bescheid wissen müsste, aber naja lassen wir uns mal überraschen...
    mfg medi
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Schade..... na, aber danke



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook