teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    May the force be with you Avatar von LaraNotsil
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    Bootcamp Magdeburg
    Semester:
    kurz vor "Ich habe fertig" (23. und 24.11.)
    Beiträge
    1.528

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gedankenmanipulation vom Feinsten... Die wollen uns bestimmt für schmutzige Experimente gefügig machen.
    Und ich muss es noch bis zum 12. ertragen... Hüüüüülfe!!!

    Naja, wenn ich Glück habe, kommt die Frage nicht, und ich kann nichts Falsches sagen. Darauf hoffe ich nu.

    Und noch mal Danke für die Hilfe
    So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

    ---

    Liebe ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern.

    ---

    Sei nett zu mir, ich könnte einmal dein Arzt sein!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Naja, bei uns ist der 9. schon der letzte Tag. *grummel* Ich weiß immernoch nicht ob ich mich darüber freuen oder ärgern soll.

    Aber ich werd dir am 12. auf jeden Fall die Daumen drücken! Bis dahin bin ich bestimmt wieder ausgenüchtert

    Achso, ich geb gern meinen Senf dazu, mein Prüfer steht auf solche Mechanismen, da bringts mir auch was das nochmal nachzulesen.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    May the force be with you Avatar von LaraNotsil
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    Bootcamp Magdeburg
    Semester:
    kurz vor "Ich habe fertig" (23. und 24.11.)
    Beiträge
    1.528
    Also, wenn ich du wäre, was ich zwar nicht bin aber nun gut, würde ich mich deswegen freue, weil ich als du ja wüsste, dass es ja noch andere gibt, die die ganze Woche danach auch noch ran müssen.
    Also freu dich drüber. Ich beneide dich zumindest. Ich kriege jetzt schon Ausschlag, dass ich so spät dran bin. Ich sehe schon schlecht gelaunte Prüfer vor meinem inneren Auge.

    Oh, und wenn du was über die lieben Rezeptoren erzählst, und das erweist sich tatsächlich als richtig, dann bitte bescheid sagen. Ich greife dass dann Montags sozusagen bestättigt auf und erfreue vllt meinen Physioprof

    Und natürlich drücke auch ich dann am Freitag ganz fest die Daumen. Versprochen!
    So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

    ---

    Liebe ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern.

    ---

    Sei nett zu mir, ich könnte einmal dein Arzt sein!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2005
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also genau diese frage hat mich vor dem schriftlichen schon beschäftigt -auch dank Hick! Laut `Das Physikum´dienen ß2 rezeptoren an Gefäßen generell der Vasodilatation und alpha1 der Vasokonstriktion-also auch an den Koronargefäßen(unter vegetatives Ns) die ß1 Rezeptoren sind aber auch kennzeichnend für das Herz und zwar im Bereich Chronothropie-Ionotrophie und Dromodrophie -nachdem ich jetzt in Biochemie auch einige Male über einzelne Rezeptoren gestolpert bin die das bestätigen -bin ich jetzt der Meinung das das stimmt! Hoffe das hilft -viel Glück!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook