teaser bild
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 80
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    22.12.2001
    Semester:
    fertig!
    Beiträge
    280

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!

    Ich mache auch hoffentlich im Sommer Physikum - vorher muss ich allerdings noch die Biochemie-Klausur und eine Physiologie-Klausur sowie verschiedene Praktika bestehen. Da bleibt bisher also gar keine bis sehr wenig Zeit zum Wiederholen nebenher, vor allem, da man ja auch noch was andres machen will als lernen!

    Wenn ich jetzt schon alles bis auf Anatomie gemacht hätte, würde ich mir an deiner Stelle überhaupt keine Sorgen machen, zumal du ja keine scheine mehr machen musst!!!!!

    Das wird schon alles werden!

    Ine



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Guest
    Ich sage auch noch mal Danke an "ich"!
    Ich dachte anfangs sogar Christa macht einen Witz.
    Da fällt einem echt ncht viel zu ein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Beiträge
    638
    Was ist nur os mit euch allen? Wir in Kiel haben am 8.7. MÜNDLICH... Und auch das ist möglich... Kommt mal klar!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Guest
    Occh jehhhhhhhhh, jetzt sch**** euch mal nicht ins hemmd..........schaffen werden es nur die guten unter den medizienern und die seid ihr nun mit sicherheit nicht?!! ODER?! wer ein p. zum weiten mal "versuchte, weil er es ja ach so knapp nicht beim ersten mal geschafft hatte", der gehört meiner meinung nach von sämtlich ansprüchen etc. von seinem "AMT" enthoben.............................!!!!!!!!!!!!! !!!
    Keine Diskssion, ENDE.

    (Änderung durch die Redaktion : Die Punkte haben das Forum leider in die Breite gezogen! Den Inhalt des Beitrages kann man, so denken wir, ohne Kommentar stehen lassen)
    Geändert von Christian (18.05.2002 um 18:47 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ Unregistriert

    sag mal gehts noch? Alles klar bei Dir???
    Deine Theorie ist ja mal völliger Blödsinn! Schon mal darüber nachgedacht, dass es Medizinstudenten gibt, die mit dem Kreuzen nicht so klar kommen, aber super menschlich sind, und trotz 3 mal Physikum super Ärzte werden???!!!
    Der Patient hat nachher auch nicht 5 Antwortmöglichkeiten zur Auswahl von A-E...

    erst denken, dann schreiben!!

    gruss
    DoktorW
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook