teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    48
    @ die armen kleinen jungens die angst vor den hormonmonstern auf der entbindungsstation haben:
    da müsst ihr eben durch
    denke das liebe frauchen allgemein könnte sich auch etwas besseres vorstellen als in einer absolut hilflosen situation auf irgendwelche jungspunde angewiesen zu sein
    ....und naja den schwestern geht es ja auch nicht gerade besser, wenn sie der herrenwelt helfen müssen zu urinieren, wobei es oft komplikationen durch erektionen kommt
    also zähne zusammenbeissen!!!!
    denke ihr werdet noch viel spaß während des studiums haben
    drücke die daumen für die, die noch keinen studienplatz haben
    lg
    liv



  2. #22
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Registriert seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von livinchaos
    @ die armen kleinen jungens die angst vor den hormonmonstern auf der entbindungsstation haben:
    da müsst ihr eben durch
    denke das liebe frauchen allgemein könnte sich auch etwas besseres vorstellen als in einer absolut hilflosen situation auf irgendwelche jungspunde angewiesen zu sein
    ....und naja den schwestern geht es ja auch nicht gerade besser, wenn sie der herrenwelt helfen müssen zu urinieren, wobei es oft komplikationen durch erektionen kommt
    also zähne zusammenbeissen!!!!
    denke ihr werdet noch viel spaß während des studiums haben
    drücke die daumen für die, die noch keinen studienplatz haben
    lg
    liv

    Ach, die Hormonmonster auf meiner Station finde ich ja auch in Wirklichkeit gar nicht so schlimm und auch den Schwestern könnte ich nichts böses nachsagen, aber es fällt halt sehr schwer, wenn man Einsätze hinter sich hat, die sehr anspruchsvoll und super interessant waren (Intensiv, OP, Neurochir...) und dann plötzlich auf die Gyn kommt und wie der Ochs vor dem besagten Berg steht...

    In den letzten 2,5 Jahren habe ich so viele Einblicke gewonnen, die ich um nichts in der Welt missen möchte!!

    ...kann es nicht mehr abwarten mich Student nennen zu dürfen-manche wissen das einfach nicht zu schätzen!!
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




  3. #23
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Registriert seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    @Hessejung: Von mir auch herzlichsten Glückwunsch zum Examen!!!
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




  4. #24
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von HonorisCausa
    ........ aber es fällt halt sehr schwer, wenn man Einsätze hinter sich hat, die sehr anspruchsvoll und super interessant waren (Intensiv, OP, Neurochir...)
    OP-anspruchsvoll?
    Was hast du denn machen dürfen?
    Bin grad im OP und ich sehe mich gezwungen als Arbeitsschutzmaßnahme mir meine vor Müdigkeit am Boden schleifenden Augenlider am Hinterkopf zusammenzubinden-gäääähn!
    homo homini lupus



  5. #25
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Registriert seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von Cranium
    OP-anspruchsvoll?
    Was hast du denn machen dürfen?
    Bin grad im OP und ich sehe mich gezwungen als Arbeitsschutzmaßnahme mir meine vor Müdigkeit am Boden schleifenden Augenlider am Hinterkopf zusammenzubinden-gäääähn!
    also ich hatte zum einen ziemlich coole Ärzte, die mir alles erklärt haben und mich auch bei interessanten OPs extra geholt haben. Außerdem durfte ich nach ein paar Wochen zum ersten Mal bei einer kleinen OP instrumentieren... muss dazu sagen, dass ich unfallchir. eigesetzt war und selbst in Momenten in denen nicht so viel los war konnte man sich auf die Politrauma verlassen und dann war immer Action angesagt...
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




MEDI-LEARN bei Facebook