teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mittlerweile wars mein Vor-Vorredner, aber was mein aktueller Vorredner gesagt hat, finde ich völlig richtig!



  2. #7
    Guest
    O.K: Dr. Sommer, jetzt bist Du auch smart. Du hast vollkommen Recht. Best grüße ans andere Ende von Dtl.!



  3. #8
    Guest
    Ja genau!
    Irgendwo muß man auch mal einen Punkt machen (Sabine!)! Das Physikum ließ sich lösen OHNE alles gaaaannnnzzz toll zu lernen (Schw.Reihe+Medi-Learn reichten aus für eine gute Note). Menschlichkeit kann man nicht lernen.

    Aber wer glaubt, auf die Vorklinik total verzichten zu können, hat sich meineserachtens geschnitten (sonst wäre das Studium seit Jahren genau 4 Semester kürzer, wenn man denkt, das der Staat für jeden pro Semester sehr sehr sehr viel Geld ausgeben muß).
    Auf der anderen Seite ist eine gute Physikumsnote natürlich k e i n e Garantie, daß man später am Krankenbett zu irgendetwas überhaupt in der Lage ist (es laufen in div. Krankenhäusern genug "Beispiele in weiß" herum, allerdings ebensoviele Gegenbeispiele)
    Jochen



  4. #9
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich fahre beim DRK. Wo? In der Nähe von Ludwigshafen/Mannheim. Sagt Dir das irgendetwas?



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook