teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hallo Ihr alle ,
    die erste Stelle rückt näher und damit auch ein Umzug in die erste RICHTIGE Wohnung Und da wollte ich mal fragen, mit welchen Wohnungsbörsen im Internet Ihr gute oder auch schlechte Erfahrungen gemacht habt. Denn es ist, denke ich, angenemher am Rechner evtl mit netten Bildchen vom in Frage kommenden Objekt die eh schon nervige Wohnungssuche zu verbringen als vor einem Haufen Zeitungen mit dem Textmarker in der Hand. Ach ja, und falls jemand die ultimative 2-Zimmerwohnung in Köln für einen annehmbaren Preis ab Dezember zu vermieten hat, ich nehm sie sofort

    Lieben Dank, Muriel



  2. #2
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Hallo Muriel,

    ich habe gute Erfahrungen gemacht mit: www.immobilienscout24.de und www.rdm.de , ganz guten Eindruck machen auch www.vdm.de und www.immobilien.de. Allerdings sind viele Angebote per Makler geschaltet, die natürlich auch dran verdienen wollen. Aber schau einfach mal durch...

    LG,
    Ally



  3. #3
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ah Danke schon mal! Bei Immobilienscout24 bin ich gerade mal unterwegs gewesen. Hilfe, was verlangen die denn da teilweise für Provisionen??? Drei Monatsmieten sind da ja nix, und dann noch zzgl MWST... Warum muss Köln eigentlich so teuer sein? Gefällt mir ja gar nicht!



  4. #4
    Schatten-Park-Student
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Debrecen (Ungarn)
    Semester:
    7
    Beiträge
    66
    Ich kann www.studenten-wg.de uneingeschränkt empfehlen. Lass Dich aber nicht vom Namen täuschen, es gibt dort auch massig Wohnungen ohne WG-Anhang.



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2020
    Ort
    https://www.matchoffice.de/mieten/coworking/stuttgart
    Beiträge
    1
    Für diejenigen Studenten, die derzeit an einem Startup in der Pharmaindustrie arbeiten und einen Job suchen, kann ich beispielsweise weg ist der Werbelink empfehlen. Es gibt viel mehr Orte zu suchen.
    Geändert von Feuerblick (22.10.2020 um 11:16 Uhr)



MEDI-LEARN bei Facebook