teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 23
Forensuche

Thema: AdH Magdeburg

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    5.
    Beiträge
    79
    Glaube, dass jetzt (nachdem alle im AdH zugelassen wurden, egal mit welcher OP) das erstrangige Kriterium die Note ist und dann erst die OP.
    Kann mir jemand sagen, ob ich da richtig liege. Will hier keine Gerüchte in die Welt setzen, aber so hab ichs verstanden .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    07.06.2005
    Beiträge
    110
    Nachricht wurde gelöscht
    Geändert von chrizzle (09.10.2010 um 02:08 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    360
    Also ich habs so verstanden, dass die nach dieser Formel errechneten Werte eine Rangliste ergeben aus der dann (ich weiß nicht genau wieviele Plätze in Magdeburg noch im AdH vergeben werden - ich nehm jetzt einfach mal als Beispiel 100) die 500 (da 5 mal mehr als vorhanden) mit den niedrigsten Punktzahlen (Schnitt von 1,0 und 1. Präferenz ergibt das niedrigste Ergebnis nach deren Formel) genommen werden. Diese 500 werden dann nach der Durchschnittsnote neu sortiert und davon die besten 100 genommen.

    ok, ist schon etwas spät, deshalb die vielen unübersichtligen Klammer...

    mfg scope



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    07.06.2005
    Beiträge
    110
    Nachricht wurde gelöscht
    Geändert von chrizzle (09.10.2010 um 02:08 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Francis
    Mitglied seit
    22.03.2005
    Beiträge
    26
    hallo jetzt wollte ich nochmal fragen worauf sich die mails eigentlich bezogen haben.
    hast du gefragt wie die zulassungschancen stehen oder wie es aussieht mit dem adh?

    und noch eine frage-wie kommen einige von euch darauf,dass alle die sich in magdeburg beworben haben ins adh gekommen sind?
    es sollen ja 5 mal mehr bewerben als plätze sein und das wären dann um die 900,aber es haben sich ja allein in 1.op um die 600 für md beworben.

    wär froh,wenn ihr mich mal aufklären könntet

    lg francis



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook