teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Hyun-Keun
    Guest
    Ich habe irgendwo gelesen, dass die meisten Unis erst zum nächsten Wintersemester wieder Auswahlverfahren für den Studiengang Humanmedizin durchführen, sprich: Man muss ein Jahr warten, wenn man zu diesem Wintersemester keine Zulassung erhält...stimmt das?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Also das von 9 Unis keine mehr Medizin zum SS anbietet glaube ich nicht. Und die die es anbieten, werden ihr Verfahren kaum ändern. Oder wie war Deine Frage zu verstehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Hyun-Keun
    Guest
    Ich meinte, dass ich glaube, gelesen zu haben - - dass die meisten Universitäten erst zum nächsten WS wieder neue Medizinstudenten aufnehmen.



    Was natürlich die Spannung bis zum 21./30.9. deutlich erhöht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Naja, es werden manchmal etwas weniger zum SS. Aber ich denke es werden 9 Unis bleiben. So wie die letzten Jahre.


    Ich glaube aber, das wird nicht Dein Problem sein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Hyun-Keun
    Guest
    Ich stehe gerade auf dem Schlauch.

    Warum nur neun Unis?



    Ich glaube aber, das wird nicht Dein Problem sein...
    Ich befürchte, dass ist es bereits - ich weiß es nur noch nicht.

    (Sorry, aber mein Optimismus hat in den vergangenen Wochen etwas gelitten...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook