teaser bild
Seite 3 von 80 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 398
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Das Paket von MSD ist heute angekommen.

    Viele Post-ITs, Kugelschreiber, Blöcke und ein EKG-Lineal
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2005
    Ort
    Bochum
    Semester:
    6
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Yasmin
    Pfizer und Bayer haben mir auch mitgeteilt, dass Sie das Studenten-Starter-Paket (o.ä.) nicht mehr anbieten.
    Habe erst kürzlich noch ein Famulaturpaket erhalten, gestern oder vorgestern. Kam aus Österreich. Keine e-mail wegen Absage oder so. Habe einfach mit dem Link das Paket bestellt. Leider nix besonderes drin, bloß Kuli, ein spar-Lineal und bonbons und sowas... aber besser als nix!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Bitte diesen Thread nicht zuspammen, sondern hier nur neue Tipps posten oder Bescheid sagen, wenn es was nicht mehr gibt! Das allein war der Sinn und Zweck dieses neuen Threads!!!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.10.2005
    Beiträge
    2
    Als Medizinstudent...
    ...bekommt man von Stada z.B. Stauschläuche (ja,mehrere), wenn man diese explizit anfordert (ich habe geschrieben "z.B. Reflexhammer, Stauschläuche, EKG-Lineal oder etwas anderes").

    (Auch) für Nicht-Medizinstudenten:
    Möglicherweise würden sie auch was anderes schicken, wenn man es anfordert. Ich habe - auch nach konkreter Bitte - von Stada und Sandoz jeweils einen Tablettenteiler bekommen. Vielleicht kann ja mal jemand "nur" nach einem Reflexhammer oder einer Leuchte fragen. (allerdings zusammen mit der Gelomyrtol-Leuchte, die ich angefordert, aber noch nicht bekommen habe, und den EKG-Linealen wäre das ja schon mal ein Anfang.

    Stauschlauch per E-Mail angefordert an
    [email protected]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.10.2005
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von supamaus007
    Habe erst kürzlich noch ein Famulaturpaket erhalten, gestern oder vorgestern. Kam aus Österreich. Keine e-mail wegen Absage oder so. Habe einfach mit dem Link das Paket bestellt. Leider nix besonderes drin, bloß Kuli, ein spar-Lineal und bonbons und sowas... aber besser als nix!!!
    Kann ich nur bestätigen. Bei Pfizer habe ich auch vor zwei Tagen ein Paket mit o.g. Sachen bekommen (hat ca. 1 Woche gedauert), nachdem ich es hier bestellt habe:
    http://www.pfizer.co.at/online/page.php?P=988

    BAYER schickt allerdings auch tatsächlich eine Absage wegen schwieriger wirtschaftlicher Situation, etc.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 80 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook