teaser bild
Seite 1 von 34 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 168
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Beiträge
    14
    Moin moin aus dem hohen Norden,

    hab heute Post aus Köln vom IFBM( INstitut für Biologie und Medizin) erhalten und doch noch einen Kursplatz für Nov.2005 bekommen.Haben sich hier noch andere beim IFBM beworben oder haben irgendwelche erfahrungen gehört oder gesammelt?Über jede INfo würd wär ich dankbar.......

    mfg snoopy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Francis
    Mitglied seit
    22.03.2005
    Beiträge
    26
    hallo ich habe freitag post bekommen vom ifbm und werde ebenfalls nach köln gehen.

    es gibt viele unterschiedliche meinungen zum thema vorsemester-auch einige negative,aber ich wollte selber sehen und entscheiden ob mir das was bringt oder nicht und nun freu ich mich schon auf die 4 monate in köln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Beiträge
    14
    jo cool,

    wo kommst du denn her?Nimmst du den Wohnungsservice in Anspruch den
    IFBM angeboten hat oder hast du schon ne Bude?Ich komme aus Osnabrück
    und bin noch auf Wohnungssuche.....
    hätt dir ja gern ne mail geschickt aber klappt leider net.....
    kannst mir ja mal per icq schreiben..166466422

    mfg snoopy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    28.12.2002
    Ort
    Münster
    Semester:
    HEx HEx!
    Beiträge
    216
    Eine Komilitonin von mir hatte auch dieses Vorsemester gemacht und ihr hat es durchaus geholfen, besonders in Chemie!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    kyrilla
    Mitglied seit
    03.09.2005
    Beiträge
    93
    Hi,

    mein Sohn war von April bis Juli im Vorsemester in Köln.
    Vor allem in Chemie hat es ihm viel gebracht.
    Daneben wurde auch schon ein wenig seziert und gegenseitig Blut abgenommen.
    Alles in allem eine gute Vorbereitung fürs Studium.
    Er ist jetzt in Szeged (Südungarn) im 1. Semester und zehrt noch von den Chemievorlesungen.

    Die Unis in Ungarn halten große Stücke aufs Vorsemester. Bei den Bewerbungen hat das schon Pluspunkte gegeben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 34 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook