teaser bild
Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 168
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    9
    Hi, ruft doch einfach mal beim ifbm an, oder schreibt ne mail
    ich hab mich anfang august beworben, damals waren noch über 60 leute vor mir auf der warteliste - jetzt habe ich auch nen kursplatz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2005
    Beiträge
    6
    Hallo!

    Ich hab mich schon mal fürs Sommersemester angemeldet, weil ich für dieses Jahr noch auf der Warteliste stehe. Hoffentlich kriege ich bald eine Antwort, ob ich noch Chancen habe und auf der Warteliste nicht so weit hinten stehe.
    Und auf eine WG-Gründung hätte ich wirklich Lust!

    CIAO



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Francis
    Mitglied seit
    22.03.2005
    Beiträge
    26
    hallo liebe leute,aufruf zur wg bildung für das vorsemester start im november.
    wir sind schon 2 leute und wollten nun fragen ob nich noch jemand lust hat auf wohnungssuche zu gehen,damit wir dann ne wg eröffnen können.

    bei bedarf pn an francis oder aless



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Koffein-Junkie Avatar von nicolaus
    Mitglied seit
    28.09.2005
    Beiträge
    163
    kommt man da jetzt noch für sommersemester 2006 rein ?

    sammel ich während des VBS weiterhin Wartesemester ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.12.2004
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von nicolaus
    kommt man da jetzt noch für sommersemester 2006 rein ?

    sammel ich während des VBS weiterhin Wartesemester ?
    Die zweite Frage kann ich beantworten: Das VBS ist ein kommerzielles Angebot und hat im Grunde nichts direktes mit einem wirklichen Hochschulsemester zu tun, deshalb sammelt man währenddessen weiterhin Wartesemester.
    Das mit dem Sommersemester kannst du ja mal nachfragen, wenn es eine Warteliste geben sollte, dann würde ich mich aber trotzdem anmelden wenn du es machen willst, gibt sicher einige Leute die sich das im letzten Moment anders überlegen.
    Ein Versager ist nicht wer hinfällt, sondern wer liegenbleibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook