teaser bild
Seite 35 von 37 ErsteErste ... 2531323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 175 von 183
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #171
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.06.2005
    Ort
    Köln
    Semester:
    2.
    Beiträge
    101
    aaalso: ich war mit 950 punkten zum gespräch eingeladen und habe danach einen brief bekommen in dem stand dass ich von 129 eingeladenen auf platz 79 gelandet bin, grenze für einen studienplatz allerdings platz 39 war.
    der zvs mitarbeiter meinte, es wären laut seinen daten alle bis platz 46 genommen worden, wieso verstehe ich auch nicht.
    da in berlin ja insgesamt 300 studienplätze vergeben wurden und jetzt sicherlich viele davon mehrfachzulassungen erhalten haben, befürchte ich dass mehr als 33 leute ihren platz dort nicht annehmen, und ich dadurch einen platz in berlin als 1. ortspräferenz bekomme, obwohl ich auch in anderen städten noch eine chance hätte.

    ja, ich weiss, mein fehler dass ich berlin überhaupt genannt habe, hatte jedoch nicht damit gerechnet keine mehrfachzusage zu bekommen und hab erst als ich zum auswahlgespräch in berlin war festgestellt dass es mir dort irgendwie doch zu groß und zu teuer ist.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #172
    die rockbare
    Mitglied seit
    02.06.2005
    Beiträge
    30
    aaaaachso.... danke!
    naja abwarten und tee trinken... wer weiß, ob da noch so viele abspringen.
    dass es mir zu groß gewesen wäre befürchte ich auch noch von daher bin ich nicht all zu traurig, dass es nix geworden ist...
    drück dir einfach mal die daumen, dass es für dich auch nicht klappt... und dass du nen platz in ner stadt bekommst, die du lieber magst.. ALLLES GUTE!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #173
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von Poro
    Nach meiner Frage, welchen Rang ich denn momentan hatte, kam diese komische Antwort:

    Hallo,

    leider konnten sie noch keine Zulassung erhalten. Die endgültigen Bescheide
    werden jedoch am 30.09.2005 versandt. Die Auswahlgrenzen liegen mir leider
    noch nicht vor.

    MfG
    Gr. 06

    --> Das hatte ich ja gar nicht gefragt!!! Habe ich auch gemerkt, dass ich noch keine Zulassung letzte Woche bekommen habe. und ich hatte geschrieben, dass ich von anderen gehört hatte, dass sie ihren Rang schon wüssten.

    Ich habe bei der ZVS angerufen und wollte meinen Rang wissen. Da hat der Typ gemeint, dass er mir das nicht sagen könne, da nun wieder nachkorrigert wird und es im Moment keinen Rang gibt oder so.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #174
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    hatte auch noch kurz darüber nachgedacht dort noch mal anzurufen, aber was bringts mir? Würde mich nur wie andere noch mehr verrckt machen, wenn ich erfahre, dass der Grenzrang z.B. 156 war und ich bei 420 oder so bin... wir können mit den Zahlen ja letztendlich eh nichts anfangen. Ich glaube denen von der ZVS ja auch, denn immerhin schreiben sie ja zurück und es hätte ja weniger Worte bedarf, wenn sie nur die Ränge hingeschrieben hätten.
    Ich bezweifle aber, dass schon Genaueres am Mittwoch feststeht, denn wenn die neuen NC-Werte noch nicht im PC eingetragen sind, können die ja auch nichts machen. Und die Frau von 06 meinte zu mir, dass die Werte immer erst am Morgen des Versandtages reingestellt werden. Hmmm...
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #175
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    175
    Ist aber eigentlich unlogisch, dass man erst am Freitag was erfahren sollte, da es letzte Woche auch früher ging. Ich meine, die müssen doch auch einen Tag früher das Zeug fertig haben, wenn das dann am Freitag raus soll. Also, ich denk, dass die dass spätestens am Donnerstag fertig haben.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook