teaser bild
Seite 4 von 37 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 183
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.06.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1
    Beiträge
    83
    und was wählst du? Düsseldorf, Bochum oder Essen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Beiträge
    55
    Also ich will ja keinen Pessimismus verbreiten, aber ich mit 1,9 und 4 Wartesemestern (a.k.a. Zivildienst) mache mir keine, aber auch gar keine Hoffnungen irgendwo einen Platz zu bekommen.
    Alle privaten Hochrechnungen halte ich leider für reine Spekulation. Ich persönlich werfe einfach einen Blick auf meinen Ranglistenplatz, zähle die Bundesländer und habe im Hinterkopf, dass ich ca. 3 Jahrgänge mit mir bewerben, die wohlmöglich einen besseren DN haben...

    Abwarten und Tee trinken... wir sehen uns auf der Warteliste



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Do you feel lucky, punk?
    Mitglied seit
    12.08.2004
    Ort
    Hannover
    Semester:
    Wahrscheinlich jetzt im 1. :)
    Beiträge
    203
    letztes WS hat ein kumpel mit 1,9 und 0 Ws nen platz bekommen. auch leute mit 2,1 haben im nachrückverfahren plätze bekommen.
    Hannoveraner Mediziner? Siehe Lokalforum!
    Kommt alle in die
    MHH- Medizinische Hochschule Hannover - Erstsemester 2009 / 2010
    Gruppe im Studivz!

    "So you got to ask yourself one question: Do you feel lucky, punk?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    rik
    Mitglied seit
    12.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4.
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Akina
    und was wählst du? Düsseldorf, Bochum oder Essen?
    ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht....bin eigentlich davon ausgegangen nach Bonn zu kommen, und bin daher im Moment etwas deprimiert...aber entweder nach Düsseldorf oder Essen....Bochum mit Sicherheit nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Beiträge
    55
    Also ich hab mein Abi 2003 in Hessen gemacht. (anmerkung: altes ZVS verfahren), ich habe dann erst meinen Zivildienst abgeleistet, da ich bei der Studienberatung gesagt bekommen habe, es würde mir nichts bringen mich gleich zu bewerben (dickes dankeschön an die Studienberatung der Uni Frankfurt!). Hätte damals noch dicke gereicht einen Platz zu bekommen.
    Im Sommersemester hatte ich leider keine Chance. Meinen Hochschul-Joker hatte ich mir fürs Wintersemester aufgehoben: Resultat Frankfurt 2 Plätze am Grenzrang vorbei. (frei werdene Plätze gehen in die Warteliste über, toll!).

    Sommersemester 05 ohne Hochschulverfahren einfach keine Chance. Und jetzt im schönen WS 05 wird sich meine laufbahn weiterzeichnen... Ich bin jetzt 22 Jahre alt, ohne jemals irgendeine Extra-Runde gedreht zu haben, etc. Zwischenzeitlich werden 2 Freundinen von mir im Losverfahren mit den DN von 2,9 und 3,6 zugelassen... Prost



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 37 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook