teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2005
    Beiträge
    29
    Hallo an alle Medizin-Interessierten,
    was ich gern mal wissen würde, ist, was ihr, die ihr vielleicht auch keinen Platz bekommt (ich hab 2,1 und demzufolge so gut wie keine Chance auf einen Platz), im Falle einer Absage als Alternative gedacht habt. Was könnt ihr euch für euch auch noch als Beruf später vorstellen? Wollt ihr es immer wieder probieren oder habt ihr euch vorgenommen dann etwas anderes zu machen. Habt ihr schon etwas geplant oder als Alternative jetzt erst mal sicher? Das Leben muss ja auch weiter gehen. Ich denke oder hoffe, dass wir alle auch, wenn es mit Medizin nicht klappen sollte, etwas finden, was uns glücklich und zufrieden macht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.11.2004
    Ort
    Regensburg, Leipzig
    Semester:
    14.
    Beiträge
    172
    Auf jeden Fall schon etwas, was zumindest mit dem menschlichen Körper zu tun hat. Und da ich auch ein Faible für Technik habe:

    Medizintechnik / Biotechnologie (selbes Grundstudium, muss mich erst im 3. endgültig entscheiden)

    Und ich habe vor mich bis zum Hauptstudium für Medizin zu bewerben und gegebenenfalls zu wechseln. Im Hauptstudium würd ich es dann aber durchziehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Physikumianer
    Mitglied seit
    23.06.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    211
    ich möchte ja eh in die forschung
    deswegen entscheide ich mich um auf Biochemie oder Pharmazie in ss06 oder 2s06
    hab schon Zusage von UNI WIEN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Ich fang 'ne K-Pflege Ausbildung an, weil ich - wenn überhaupt eines Tages - nur über die Wartezeit reinkommen werde, so wie's momentan aussieht..... von daher: Fleißig Wartesemester sammeln



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.11.2004
    Semester:
    6 WS bald bald ists so weit
    Beiträge
    37
    Ich hab vor mit ne Kugel in den Kopf zu schießen. Wer macht mit ??
    2 Jahre verhauen maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook