teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Psycho-Tante Avatar von username
    Mitglied seit
    27.08.2005
    Ort
    giißään
    Semester:
    iiiiiiii !!!! erstsemestlerin *pfui*
    Beiträge
    274
    Jura .....bitte, bitte lass es Psychologie oder Medizin sein...bitte, bitte!!!!

    Bis dahin schau ich weiter "Auf alle Fälle Amy" und rede mir ein, dass das ein toller Job ist.
    MEINE MEINUNG STEHT FEST!
    BITTE VERWIRREN SIE MICH NICHT MIT TATSACHEN.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    360
    Ich mach jetzt ne Physioausbildung, ebenfalls zum sinnvollen Wartesemesteransammeln...

    mfg scope



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Seit 23 Monaten Schwester Avatar von Dodo
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    Pulmologie/Neo/Infektion Uniklinik Frankfurt
    Semester:
    14.Wartesemester
    Beiträge
    75
    Also ich mach ne Ausbildung zur Kinderkrankenschwester oder laut neuem Gesetz Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin. Bin mittlerweile im 2.Jahr und komme jetzt in mein 7.Wartesemester. Wenn ich fertig bin mit der Ausbildung hab ich 10.Hoffe das es dann endlich klappt!

    Lg,
    Dodo




    "Das Recht auf bestmögliche medizinische Versorgung ist ein fundamentales Recht, besonders für Kinder"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    ich würd gern sport an der spoho köln studieren (um mal die "medizin-entfernteren" berufe zu nennen *grins*)
    in diesem sinne...
    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Ich versuchs noch für dieses Semester an die Pomeranian Medical School (English Program) zu kommen. Hab gehört dass da jemand noch ziemlich spät reingekommen ist.
    Meine Omi und Opi wollen mich dabei wenigstens für die ersten 2 Jahre sponsern.
    Außerdem hat man da auch einen international anerkannten Arzttitel (M.D oder PHD).

    Hab erstmal an Ungarn gedacht um später nach Deutschland wieder wechseln zu können, aber ist irgendwie teuerer und nix für mich.

    Warten will ich auf keinen Fall. Werde mich schon mal morgen telefonisch erkundigen und gleich nächste Woche mit allen Papieren hinfahren, nachdem ich am Mittwoch (bin Gruppe 05) erfahre dass ich keinen Platz kriege.
    Hoffentlich klappt dann alles.
    Mit 1,9 denk ich nun wirklich, dass ich in Hannover, Hamburg, Kiel, Lübeck, Aachen und Greifswald keinen Platz kriege. Aber das erfahr ich ja erst am Mittwoch, und das Studium in Stettin beginnt ja schon am 1. Oktober!
    Totaler Zeitstress also.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook