teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2005
    Beiträge
    22
    hey hey,
    also auch ich mit 1,7 gehöre zu den Opfern!! habe schon 2 wartesemester und jetzt im WS siehts ja auch wieder zum heulen aus! habe FSJ gemacht und mit behinderten Kindern in meinem ersten Wartejahr gearbeitet! und, interessiert das jemand?? alles ne schweinerei! Zum SS05 bin ich übrigens 2 Plätze an ner Zusage vorbei!!! also...stell dich mit 1,9 auf im schlimmsten Fall 4 Jahre ein, mache ich jetzt auch...denn aufgeben...ICH NICHT!!! Den Gefallen tue ich der ZVS nicht!!! Das leben geht weiter, fang jetzt ne Lehre an, auch wenn mich das mit nem Abi von 1,7 stört



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    07.06.2005
    Beiträge
    110
    Nachricht wurde gelöscht
    Geändert von chrizzle (09.10.2010 um 02:22 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2005
    Beiträge
    22
    Du hast recht, vor einem Jahr hatte ich echt pech, hatte es in Dresden versucht, aber zum SS05 hatte ich den Landesquoten NC und habe aber trotzdem eine Absage bekommen, da die ZVS gelost hat, was ne doch frecht ist, oder nicht? Dieses Jahr habe ich Halle( komme aus Halle), Lübeck, Greifswald, Marburg probiert. Mir ist echt egal wo, ich will nur anfangen! Hab jetzt sogar schon an die zeitung geschrieben, kann ja alles so nicht laufen, oder? Einem sind ja so die Hände gebunden! *schnief*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2005
    Ort
    Graz
    Semester:
    2.
    Beiträge
    32
    Fantastisch. Jetzt also nur noch 3 Jahre mit 1,9 und schon kanns los gehen

    Dieses ganze neue ZVS- Verfahren ist ein riesiger Reinfall. Es sieht noch düsterer aus als bisher.
    Aber auch ich bin absolut gegen aufgeben. Ich hab so viele Leute reinkommen sehen mit schlechteren Schnitten, sei es durch Klagen oder Losverfahren oder einfach Glück bei der Wahl.

    Also, Leute! Weitermachen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook