teaser bild
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 52
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.06.2005
    Beiträge
    31
    Hallo!

    Ich bekomme voraussichtlich einen Studienplatz für Zahnmedizin in Frankfurt

    und suche München oder Ulm
    Geändert von mamia (26.09.2005 um 21:32 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    7.
    Beiträge
    131
    @ Abuzze:

    Dann sieht man sich ja vll in Marburg ... ist meine erste OP und ich hoffe/denke, dass ich mit 1,6 am Samstag die Zulassung in Marburg erhalte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2
    Ja, schön wäre es! Nun geht es aber erstmal in den Urlaub. Hatte den nämlich so schlau gelegt, dass ich nicht da bin, wenn die Zu/Absagen verschickt werden. Werde dann noch tolle 2 Tage zum Einschreiben haben. Naja, wünsche euch allen noch starke Nerven!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Beiträge
    29
    @ Abbuzze: Also ich rechne mir ganz ordentliche Chancen aus dass ich in Marburg genommen werde. Hoffe dass ich die nächsten Tage erfahre ob ich es richtig eingeschätzt hab. Sobald ich es weiß sag ich dir bescheid.

    regards
    sloth



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Physikumianer
    Mitglied seit
    23.06.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    211
    suche einen schraubenzieher.. schlitz

    biete voraussichtlich, ich weiss nämlich noch nicht so genau, : schraubenzieher, kreuz, vielleich auch 2 schrauben dazu


    ist das hier nicht etwas zu früh ?
    ich meine es steht noch nix sicher bei vielen, und ihr wollt schon tauschen?

    unglaublich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook