teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Shmoquasi
    Mitglied seit
    03.09.2005
    Semester:
    Ich werd' dir gäjben!!
    Beiträge
    60
    hallo!
    ich habe mich dieses jahr auch erfolglos mit 2,2 für humi beworben und überlege nun, mich im ss06 für zahnmedizin, was ich auch gerne machen und durchziehen würde, zu bewerben, oder es doch mal zu riskieren, mich für humanmedizin zu bewerben.
    naja, ansonsten jetzt erstmal den quereinstiegs-plän ín angriff nehmen.
    ZAPPA!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von Adrenalino
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.075
    interessant, scheint hier wohl einer von diesen 2,x Themen zu sein...
    ich habe übrigens ebenfalls 2,2 - hat dieses Jahr leider wieder nicht geklappt. Das war nun meine 5.ZVS Bewerbung.. 5.Wartesemester, ich komme.
    Find mich momentan einfach ab, meine Ausbildung komplett fertigmachen zu müssen, d.h. noch mind. 2Jahre warten zu müssen... *seufz*
    Glaube nicht, dass sich im Sommersemester groß was ändert. Vielleicht für Leute mit 1,8. Aber nicht für Leute mit 2,2.
    Naja.
    Ich werde Hum.Med. studieren, nix anderes.
    Irgendwann irgendwann... nur warten...noch ein Stückchen warten.. ein kleines bisschen...

    Hey Leute, alles Gute Euch... fühlt Euch auf die Schulter geklopft.
    Wir sind nicht allein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    Zitat Zitat von Shmoquasi
    hallo!
    ich habe mich dieses jahr auch erfolglos mit 2,2 für humi beworben und überlege nun, mich im ss06 für zahnmedizin, was ich auch gerne machen und durchziehen würde, zu bewerben, oder es doch mal zu riskieren, mich für humanmedizin zu bewerben.
    naja, ansonsten jetzt erstmal den quereinstiegs-plän ín angriff nehmen.
    würd mich zahnmed interessieren würd ich´s damit probiern. informier dich mal über quereinstieg und co. dann wär die der sprung zu humi vielleicht auch noch möglich dann. jedenfalls ist´s mit nc bei den zahnis nicht sooo übel wie bei humi. oder noch fürs los in zahnmed bewerben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    9
    @ Bus-T
    dann hoffen wir mal auf das SS 06 und träumen weiter von unserem studienplatz.
    letztes SS habe ich mit 2,3 gaaaaaaaaaaaanz knapp nen platz verfehlt, habe mich in erl.nürnberg beworben - die haben bis 2,3 angenommen, aber mit zwei WS, leider hatte ich nur eins....
    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    ehemalige Userin 1803
    Guest
    Was meint ihr wie es nächstes ss bei medizin mit den ncs aussieht?
    letztes jahr lagen sie alle so bei 1,9...aber nach diesem ws könnt ich mir vorstellen, dass sie hochgehen...
    meint ihr, man hat mit 1,8 ne chance? haben ja auch viele 1,6 und 1,7er keinen platz zum ws bekommen???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook