teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5296
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    135
    @ firezz : happy birthday nachträglich und glückwunsch zur sehr guten note!! *seufz* hätt ich auch gern mal wieder...

    @ reetou : das beruhigt mich fast schon ein bisserl dass du nicht unter 1,5 warst.. dann hab ich ja noch grund zur hoffnung


    ich bin heut richtig stolz auf mich : bio referat fertig , französisch 2 versionen und ein abitext und vokabeln wiederholt und jetzt mach ich noch ein bisserl geschichte und danach geh ichs bio referat nochmal durch *puh*

    bis später ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5297
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Hi zusammen!

    @firezz: Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Sorry, dass ich nicht schon gestern gratuliert habe...

    @aurélie: Ich kriege auch eine fette Erkältung, das merke ich. Ich kenne die Symptome bei mir ganz genau, es fängt immer gleich an: Erstmal Abgeschlagenheit, Kopfweh und Halsweh, ständiger Durst. Morgen wird dann die Nase zu sein und die Augen werden tränen...aber ich kann morgen unmöglich daheim im Bett bleiben, weil ich den starken Verdacht habe, dass wir eine Matheex schreiben und die will ich lieber nicht verpassen, weil ich sonst stattdessen ausgefragt werde und das ist viel schwerer...
    Und am Donnerstag schreibe ich Reli --> kann also auch da nicht im Bett bleiben, außerdem haben wir da die letzte Geschichtsstunde vor der Klausur...aber wenn es mir viel schlechter geht, gehe ich trotzdem nach der Reliklausur heim und hoffe, dass er in Geschichte nichts wichtiges mehr sagt...

    Puh, zum Glück habe ich jetzt die Bioklausur hinter mir. Kann aber gar nicht sagen, wie es mir ging, das kann man bei dem Lehrer echt schlecht einschätzen. Waren nur drei Fragen, dafür aber alle sehr ausführlich. Ich habe 6 Seiten geschrieben...aber mir sind eigentlich mehr und dafür kleinere Fragen mit weniger Punkten lieber, weil man bei den Megafragen meistens irgendetwas vergisst...

    So, habe gerade Nachhilfe gegeben und muss jetzt erstmal Mathe- und Latein-Hausi machen. Und dann unbedingt mit Reli anfangen (habe nämlich noch immer nichts für die Klausur am Do gelernt). Tja, wird wohl wieder ein langer Abend...und das, obwohl ich totmüde bin und mich durch und durch krank fühle...aber was tut man nicht alles, um einen Studienplatz zu ergattern!

    So, dann schau ich mal, dass ich meine Hausi schnell fertig kriege...ich schau dann vielleicht später nochmal vorbei!

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5298
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    juhu

    deutsch fertig jeah

    mal wieder viel zu viele sorgen gemacht
    konnte man eh net lernen für die klausur

    n simpler textauszug + analyse des begriffes "bürgerliches trauerspiel" und ne verknüpfung zu aristoteles

    aber war trotzdem wohl anstrengend
    10 seiten geschrieben
    meine hand fällt ab ^^

    aber nu ists vorbei

    nu nur noch sowi und weihnachten kann kommen
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5299
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @bene: Du schreibst nur noch eine Klausur vor Weihnachten? Ich schreibe noch 5!!!

    @thinker: Wieso nur noch 1,5 Wochen? Was ist in 1,5 Wochen?

    @Reetou: Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Glück für die Anatomie-Klausur morgen und hoffe, dass du danach einen ausführlichen Blog-Eintrag darüber schreibst...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5300
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    In 1,5 Wochen beginnen für mich die "Ferien" oder besser gesagt die "schulfreie Zeit"! Ich muss nämlich nächstes Wochenende (nicht dieses ^^), an dem Sonntag, ins Krankenhaus und werde dann an dem Montag operiert! Meine Chirurgin meinte man sei dann nach körperlich so kaputt und alles, dass ich wohl minimum, außer den restlichen 2 Wochen, die Ferien noch bräuchte bis ich dann wieder fit bin, aber ich hoffe, dass ich schon vorher da sein kann um nicht allzuviel zu verpassen bzw. wenigstens das wichtigste oder so mitkriege und mein Zeugnis selbst abholen kann....aber mal sehen....bis dahin muss ich noch viel machen und teilweise heißt es "Alles oder nichts", womit ich verbinde "Schlechter oder besser als letztes Zeugnis". In manchen kommt es wirklich auf die Klausuren stark an und für SoWi habe ich mir extra jetzt ein Referat ergattert was ich bis nächsten Freitag machen muss und hoffe da auf eine Note im 2er-Bereich ^^.....ohje ohje....Spanisch bräuchte ich auch eine 2, weil das ja nur in der 13 zählt- danke du Schott System in NRW..^^


    Gruss
    ich werde mal weiter was für die Schule machen

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook