teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10111
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @abi & thinker: Ich glaube Kiki schreibt auch ...

    @abi: Ja, hab ich gelesen. Hab mich aber noch nicht direkt darum gekümmert, mal "reinzulesen" im Inet. Oder hast du zufälligerweise mal eine kurze Zusammenfassung da?

    €dit: So, ich geh dann mal wieder ... hab jetzt noch bis 14:40 Hohlstunde! In der 9. dann noch die Engl.-Klausur! =(
    Geändert von Hardyle (09.05.2007 um 12:51 Uhr)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #10112
    Registrierter Benutzer Avatar von Stromer
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    822
    @hardyle/thinker: Wieviel arbeitet denn Thinker, dass er die Kosten für die spritzen absetzen können soll? Dann müsste er ja einen Vollzeitjob mit Zahlung von Lohnsteuer vorweisen können. Und auch dann bezweifle ich stark, dass Injektionen als "Werbemittel" abgesetzt werden können.Ich wollte das mal in der Ausbildung mit Arbeitsklamotten (Kostüm/Hosenanzug)machen, hat nicht geklappt

    Wegen der Grippe, nehmt euch in Acht. Mich hats erwischt, gestern Abend aus dem Kalten heraus. Direkt relativ starke Nackenschmerzen und Fieber! Es war eine qualvolle Nacht.

    Bis später
    Herum-Stromer-nde



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #10113
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Ne, soviel arbeitet thinker gewiss nicht und verdienen tut er soviel auch nicht ^^ Ach doof. Muss ich eben arm werden...pfff

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #10114
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Ort
    Bayern
    Semester:
    Abitur2007
    Beiträge
    150
    kann mir jemand sagen wie ich erkenne ob es jetzt bedingte Hemmung/bedingte Aktion...oder bedingte Appetenz/Bedingte Aversion ist????

    steh grad aufm schlauch



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10115
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    kA, lianetta, wir haben das nie behandelt :-/

    woa abi, hast ja richtig abgerockt, was die GK punkte angeht! mal übelst^^ und die LK-Abiklausuren werden sicher dich rausstechen lassen. dann hast sicher nen schnitt unter 1,4! mach dir mal da kein kopf ^^

    @hardyle: hätte auch gerne ne abizeitung

    @thinker: SKANDAL, ist ja mal echt übel, dass wir ALLE das zahlen müssen. gibt es da wirklich KEINE ausnahme??? hab kein bock dafür jetzt derb zu blechen^^

    reetou, rael ? habt ihr da nen plan?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook