teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11886
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @hardyle glückwunsch zu der wohnung... habt ihr sie denn schon sicher oder müsstihr noch bangen?
    @abi das mit deiner zerrung tut mir leid.. ist verdammt ärgerlich sowas aber ich wünsch dir gute besserung!

    ich hab mir am freitag beim tennis die finger verletzt, weil ich zu viel einsatz gezeigt hab. immerhin war der ball drüben... naja macht man nix... morgen hab ich zum glück nur 3 stunden schule... was machen denn die anderen so? firezz zanza ine titania... wo sind denn alle?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #11887
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    ERSTI
    Beiträge
    94
    @Hadyle: Ist die dann am Eselsberg, da in der Nähe von dem großen Rewe? freut mich echt für euch! Vermietet dein Freund dann die nächsten 2 Semester das andere Zimmer noch, also halt solang bis du dann in Ulm studierst?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #11888
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Lindi: Nein, ganz sicher haben wir sie noch nicht, aber die Wohnbaugesellschaft hat sie mehr oder weniger für uns reserviert und der jetztige Mieter will auch noch mal ein gutes Wort für uns einlegen, weil er einfach gern hätte, dass auch gescheite Leute seine Wohnung übernehmen ...
    Hab auch ganz vergessen zu erwähnen, dass die Wohnung auch einen Balkon hat (ganz wichtig) und eine große Wiese hinterm Haus gehört dazu und es ist rings um alles schön grün und mit Fußwegen (gut zum joggen und spazierengehen oder inlineskaten!). War echt voll der Volltreffer auf den ersten Versuch sozusagen!

    Oh je, lauter Sportverletzte! Sport ist Mord ich sags ja immer!
    Ich will jetzt wieder anfangen zu Inlineskaten, wenn ich dann abends mal Zeit haben ...
    Gleich ums Eck, wo mein Zimmer beim KH ist, ist eine gute Strecke!

    So, heute abend geh ich noch auf den Geb. einer Freundin ... nur "peinlich" ist, dass wir ihr Geschenk mal wieder nicht fertig bekommen haben. Wir machen immer zu aufwändige Sachen lol. Jetzt müssen wir halt mal wieder einen Gutschein verschenken und sie noch hinhalten! Zur Zeit ist das echt bei jedem Geburtstag von meiner Clique so, dass die Geschenke nicht rechtzeitig fertig werden! ;) Meins ist auch noch nicht ganz fertig ... sollte ich derjenigen mal noch mitgeben, sonst wird das ja nie was!

    @Fr. Mahlzahn: Das ist auf dem Eselsberg - beim Fort! Ich hab aber keine Ahnung, wo da ein Rewe ist ... hab keinen gesehen.
    Weiß noch nicht - ich denke aber nicht! Er ist nicht so ganz der WG-Typ!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #11889
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    @lindi: Ich bin da ! Les nur still mit aus dem ganz einfachen Grund, weil bei mir außer Warten auf den ZVS- Bescheid nicht viel los ist. Awg am Mi in Hannover war in Ordnung, aber ich denk eher durchschnittlich, deshalb bin ich mir unsicher obs klappt weil durchschnittlich ist halt bei nem Schnitt von 1,7 wahrscheinlich nicht genug . Mehr als abwarten bleibt mir ja nicht. Ich werde aber am Mi in 2 Wochen bei der MHH anrufen und mal gaaaanz lieb nachfragen ob ich schon was erfahren kann, weil ich ja so weit umziehen muss .
    Gestern hatte ich nen kleinen Shoppingrausch , wollte nur ne Hose kaufen und bin mit Hose, Lederjacke, Mütze und Schuhen wieder heim gekommen .
    Sonst kreisen meine Gedanken nur um den Zvs- Bescheid! Diese Warterei ist wirklich schrecklich , ich finds schlimm nicht zu wissen wie meine Zukunft aussieht.
    Hab mir überlegt, dass ich wenn übernächste Woche die Schule in Bayern wieder anfängt mit meiner Freundin (die mit FSME, sie fängt jetzt wieder in der 12. an) ein paar Tage mitgeh. Besser als daheim vor lauter Aufregung einzugehen!
    Firezz ist übrigens bis morgen bei Verwandten in Mannheim und hat dann Di sein Awg.

    so lg ine
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #11890
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    ine ich drück dir daumen dass es klappt in hannover, ich kann mir vorstellen dass es sehr schrecklich sein muss, das ganze ungewisse. ich bin ein sehr ungeduldiger mensch...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook