teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11991
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @maggi du bist doch erst in der 12 oder? und wann hat euer schuljahr begonnen also aus welchem bundesland bist du?
    @all ich hab heute meine erste klausur wieder geschrieben und es war total bescheuert... ne nachkriegszeit gedicht analyse und das gedicht war sooooo doof und der text für die zweite aufgabe war von adorno (zitat letzte stunde von unserem lehrer: also adorno kommt bestimmt nicht dran ... wie fies das war). naja mein schuljahr hat jetzt schon wieder ******* angefangen also die erste klausur meine ich und dementsprechend ******* istauch meine laune....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #11992
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    @lindi der lehrer ist ja echt blöd, aber wart mal ab vllt hast du doch, was ordentliches geschrieben in deutsch ist das ja eh immer so ne sache. ich habe gedichte auch immer gehasst, aber seit ich deutsch lk hatte, konnte ich gedichte immer noch am besten analysieren und hab das auch im abi genommen.

    @brownie herzlichen glückwunsch zu deinem platz in biberach, kannst ja zu meinem cousin ziehen muss am we mal mit dem telefonieren wie es ihm denn jetzt so in biberach gefällt. letztens fand er es noch ätzend, weil da wohl nix los ist.

    wo sind hier die studis??? wie ist das in ner vorlesung hab ich da totalen stress, weil ich tausend sachen mitschreiben muss? oder gibts auch fächer, wo man eher einfach nur rumsitzt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #11993
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    Huch, ist ja plötzlich wieder richtig was los hier im Thread!

    @ lindi: Ach, sch... auf Gedichtsinterpretationen!! Ich konnte es nie und werde es auch nie können! Die nächsten Klausuren werden dann ja wieder andere Themen sein, also lass dich davon nicht runterziehen!!

    @ Brownie: Sorry, ich habe dich schon sooo oft gefragt , aber was war nochmal dein Abischnitt? Und wie war der NC letztes Jahr in Mannheim? Willst du wirklich keinen Studienplatz an einer anderen Uni annehmen??

    Ich bin seit gestern krank. Mega erkältet. Gestern konnte ich nur im Bett liegen, aber heute geht's zum Glück schon besser. Immerhin ist der Zeitpunkt jetzt ganz gut zum krank werden, weil ich eh nichts zu tun habe! Obwohl... einen Videoabend mit einer der wenigen Freundinnen, die noch hier sind, musste ich gestern absagen.

    Bis dann!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #11994
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @hildy und cnsvx danke für eure aufmunternden worte aber irgendwie zieht mich voll runter dass in englisch auch noch ne gedichtsanalyse dran ist. ich meine deutsch hab ich eh abgehackt aber englisch... und dann auch noch eins von shakespear... wuahhh

    @brownie glückwünsch zu dem platz
    @cnsvx gute besserung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #11995
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    Zitat Zitat von Hildy
    @brownie herzlichen glückwunsch zu deinem platz in biberach, kannst ja zu meinem cousin ziehen
    ich suche tatsächlich ein zimmer

    @cnsvx: 1,6 hatt ich. (und ehrlich gesagt ne nc hab ich mir nie angeschaut )
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook