teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #12046
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @brownie glückwunsch dass du es wieder gefunden hast, ich bin auch so jemand der gerne seine sachen verlegt. ich wünsch dir auf jeden fall ganz viel spass beim konzert, was war das nochmal für ne band?

    ich geh gleich auf nen geburtstag, dafür bin ich heute morgen schon um 9 aufgestanden um zu lernen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12047
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    So, meld mich mal wieder - war gestern schon kurz on, aber ihr hattet so viel geschrieben, dass man garnicht nachkam!
    Mein erstes Dienstwochenende ist rum! Und es war sooooooooooo langweilig, da wir nur etw. mehr als die Hälfte an Patienten hatten als im Normalfall. Wir sind im Prinzip den ganzen Morgen rumgehockt und haben Kaffeekränzchen gehalten und geschwätzt - zwischendurch gearbeitet. Wir waren ständig auf der Suche nach ein bisschen Arbeit, damit wir nicht nur rumhocken.
    Morgen hab ich frei, am Dienstag dann FSJ-Starttag - bis Mittwoch wird die Station dann sicher wieder brechend voll sein! ;)

    Ansonsten gibt es eig. nix besonderes. Nur dass mein Freund mal wieder verpennt hat zu planen (das können Männer scheins nicht!). Gestern hab ich ihn nämlich gefragt ob wir auf den Freundschaftstag gehen (so ein internat. Fest bei uns), da wollte er nicht. Jetzt, wo ich daheim bin, meine Ellis mich abgeholt haben, fällt ihm ein, wir hätten ja doch gehen können und er wollte mich jetzt gerade anrufen! LOOOOL
    Jetzt sitz ich halt an so einem schönen Spätsommertag vor dem PC.

    Vorhin meinte einer bei Studivz zu mir, wie man denn auf die Idee kommen würde freiwillig in Ulm Med. zu studieren. Und das war wohl einer der keine Ahnung hat (also ich mein, erst hat auch erst sein Abi gemacht und macht jetzt Zivi). So schlimm ist es da, meinen Quellen zu folge, nicht!

    @Brownie: Auf welches Konzert gehst du jetzt nochmal? Siehst du, ich sagte dir doch, du findest es wieder! ;)

    @CN: Ich würde an deiner Stelle auch die Ausbildung anfangen, wenn du die schon sicher hast! Zur Not kannst du das immer noch absagen, wenn du dieses WS oder zum SoSe eine Zusage kriegst!
    Auf das FSJ hätte ich an deiner Stelle dann nur zurückgegriffen, wenn du nichts hättest, schließlich ist das nur für ein Jahr oder ein ein-halb. Aber selbst dann lass dich nicht rausbringen von dem was die im Inet sagen. Für das FSJ kann man sich jederzeit bewerben und es gibt eig. immer Stellen, siehe thinker! Außerdem gibt es normalerweise von jedem Träger entweder eine Wohnung gestellt (vor allem bei KHs) oder Wohngeld, nur bei FSJ im Kiga glaub' nicht!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #12048
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    gehe zu As I lay Dying.
    Ich glaub damit kann keiner was anfangen, oder? hab einen etwas gewöhnungsbedürftigen Musikgeschmack
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #12049
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @hardyle ich kenne dieses organisationsproblem der männer...
    @brownie nee kenn ich wirklich nicht in welche richtung geht das denn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #12050
    Morbus Bachelorette of Ed Avatar von KriZzy
    Mitglied seit
    03.07.2006
    Ort
    Oldenburg, LA Bachelor
    Semester:
    oy weyh!
    Beiträge
    1.351
    As I lay Dying
    ist es das?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook