teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16346
    Scrubs - Lover
    Mitglied seit
    05.02.2010
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Es ist rum!!!! Lief ganz gut denke ich! Bis auf eine Aufgabe, die ich total ******** habe...
    Herzlichen Glückwunsch !!!!
    Welche Fächer?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #16347
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von Fireflies Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch !!!!
    Welche Fächer?
    Bis jetzt hab ich nur Bio geschrieben. Montag gehts mit PoWi weiter und Freitag mit Mathe.
    Bio war aber relativ einfach, habe mit was schwierigerem gerechnet. Zu Genetik hab ich einen Vorschlag bearbeitet, der sich mit Diabetes beschäftigt hat und bei Neurologie hab ich einen Vorschlag zum endogenen cannabinoidsystem bearbeitet. War eigentlich recht interessant und fast alles machbar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #16348
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2008
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Parodontose14 Beitrag anzeigen
    wir werden immer nur 34/34/34/34 stunden haben in der Oberstufe

    lg


    bei uns könnte man sogar nur auf insgesamt 7 fächer im letzten jahr nachm abwählen kommen. also 2 Lk's und 5 gk's und dann käme man auf 25 stunden in der woche^^
    im 1. jahr der oberstufe sind aber 34 Pflicht, also sogesehen ist unsere pflichtstundenanzahl: 34/34/25/25



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #16349
    G8-Opfer Avatar von Crispbread
    Mitglied seit
    16.12.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Semester:
    11.2
    Beiträge
    41


    Auch wenn das Aufregen keinen Sinn macht, ich spiel trotzdem mit! Wir müssen in NS 34 WS im Durchschnitt haben, sprich 36/36/32/32.

    25 Stunden die Woche, ach wie wär das schön *träum*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #16350
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Crispbread Beitrag anzeigen
    25 Stunden die Woche, ach wie wär das schön *träum*
    Ohja!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook