teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16601
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2010
    Semester:
    V.
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Hippietyp Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass die Aufgaben meist so sinnvoll sind, als lüde man Thilo Sarrazin zum Zuckerfest ein.
    Ach, nicht immer, aber immer öfters
    Nee, in Mathe,Chemie und Latein find ich eig Hausis immer sinvoll, aber wenn meine Deutschlehrerin mit Hausis angekommt,dann werden sie eig selten gemacht ^^

    Wenn wir schon bei Lieblingsfächer sind: Meiner Meinung nach geht nix über, Geschichte, Gemeinschaftskunde, Chemie und Latein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #16602
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2009
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von sorc Beitrag anzeigen
    Ich hatte Deutschleistungskurs und ich habe es GELIEBT, hab es nie als Unterricht verstanden....
    so gehts mir auch! mein lehrer ist wohl der mit abstand faszinierendste mensch den ich kenne und der unterricht macht einfach nur spaß... bei ihm findet man sogar kafka toll

    er hat immer so nen spruch, den ich voll toll find, und der irgendwie ausdrückt, was ihn so von anderen lehrern unterscheidet. er sagt immer, er will uns weisheit und nicht nur wissen vermitteln. der hintergrund davon ist 'siddharta', wenns jemand von euch gelesen hat, weiß er bestimmt, was er damit sagen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #16603
    Registrierter Benutzer Avatar von lenni490
    Mitglied seit
    31.10.2009
    Beiträge
    188
    Zurzeit hab ich Werte und Normen am liebsten... 2 Stunden in der Woche, in der man in lockerer Runde über das Leben sinniert ... ist angenehm ..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #16604
    G8-Opfer Avatar von Crispbread
    Mitglied seit
    16.12.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Semester:
    11.2
    Beiträge
    41
    Ich find Geschichte und Bio am besten, eindeutig!

    Zwischen den ganzen NaWis ist Geschichte mal 'ne ganz coole Abwechslung, und nebenbei auch noch ziemlich interessant, wir machen gerade DDR.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #16605
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2010
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    8.
    Beiträge
    294
    ich bin ein richtiger Deutsch und Mathe und Bio und Kunst und Reli Fan..
    ich habs nicht so mit geschichte und SoWi :-/ und Fremdsprachen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook