teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16786
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Photoxipam Beitrag anzeigen
    Sag mal, mir ist schon öfters aufgefallen, dass Du schreibst, dass Du immer so müde bist. Manchmal steckt da auch was Ernsteres dahinter, deswegen... haste das mal abklären lassen?
    Das kann sowohl körperliche als auch psychische Ursachen haben und ich denke, dass es wichtig ist, dass mal checken zu lassen, damit Du nicht kurz vorm Abi irgendwie "zusammenklappst". Oder dann im Studium...

    LG,
    Photox
    Dir is aufgefallen dass ich immer müde bin? Wie geil is das denn . Ich denke, das liegt einfach daran, dass ich unter der Woche zu wenig Schlaf bekomm. Oft lern ich bin spät abends oder kann nich richtig abschalten wenn ich im Bett lieg und grübel noch viel rum und dann am nächsten Tag 5:45 Uhr aufstehen ist auch nicht so schön ;).
    Aber heute war ich gar nicht müde, habs geschafft in der letzten Nacht fast 9 Stunden zu schlafen und bin im Unterricht auch gar nicht eingepennt ^^.
    Aber ich werds das nächste Mal beim Arzt ansprechen, muss eh wieder hin wegen meiner Schilddrüsenüberfunktion...oder wars Unterfunktion? Verdammt...
    Aber danke, dass du dich so "sorgst". ^^



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #16787
    Mittel der Wahl
    Mitglied seit
    18.06.2010
    Ort
    NDS
    Semester:
    MTA-F-Ausbildung
    Beiträge
    105
    Meinte ja nur...
    Bei mir hatte das beispielsweise psychische Ursachen, wobei mir eben Medikamente helfen. Seitdem verspüre ich nicht mehr diese Müdigkeit, die mich sonst in meinem Alltag so eingeschränkt hat.

    Zitat Zitat von *Emilia* Beitrag anzeigen
    Dir is aufgefallen dass ich immer müde bin? Wie geil is das denn .
    Was genau soll das jetzt heißen? ^^'



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #16788
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Photoxipam Beitrag anzeigen
    Meinte ja nur...
    Bei mir hatte das beispielsweise psychische Ursachen, wobei mir eben Medikamente helfen. Seitdem verspüre ich nicht mehr diese Müdigkeit, die mich sonst in meinem Alltag so eingeschränkt hat.



    Was genau soll das jetzt heißen? ^^'
    Hey ich hab nichts böse gemeint ;).
    Keine Ahnung, ich hätt bloß nicht gedacht, dass das so auffällig ist und jemand deswegen was schreibt .



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #16789
    Mittel der Wahl
    Mitglied seit
    18.06.2010
    Ort
    NDS
    Semester:
    MTA-F-Ausbildung
    Beiträge
    105
    Kein Problem.
    Mir war nicht ganz klar, wie das gemeint war - das kam für mich so ironisch rüber, deswegen habe ich nochmal nachgefragt. Kommunikation im Internet ist eben nicht immer ganz einfach. Aber danke für die Erklärung.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #16790
    Parodontose14
    Guest
    Freien gehen zu Ende und Schule fängt denn wieder an.
    Mist.

    Und wollt mir mal nen neues Chemie Buch zulegen.
    Grübel zwischen Mortimer und Bruice.
    Mortimer steht hier grad bei mir ist ganz u
    gut und mit den aufgaben und so. Aber ein bisschen zu wenig Info.
    hab den aus der Bib. und die ist voll weit weg und kein Bock den immer zu von dort zu holen wenn ich was dort drin brauch.
    Naja.
    was kann ich später besser gebrauchen? In ZM oder HM
    Preis ist jetzt wurscht. auf die 20 Euro kommts da nicht an.



    LGggg



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook