teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16801
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2010
    Semester:
    V.
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von *Emilia* Beitrag anzeigen
    Jaa ich denk mir auch die ganze Zeit, letztes Jahr warsd noch besser in der Schule^^..Mann..
    Noch ist nichts verloren Aber ich bin auch eine von der Sorte, die denkt sie wird jedes Jahr schlechter ( warum gibts das nicht andersrum ? ^^)

    An diejenigen, die aus Bawü kommen, wohin geht ihr eig aufm Studientag ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #16802
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2010
    Beiträge
    71
    ...........
    Geändert von Simon_2012 (28.06.2014 um 08:44 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #16803
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2010
    Semester:
    V.
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Simon_2012 Beitrag anzeigen
    Ich geh wahrscheinlich nach Tübingen, aber ich warte noch das Ulmer Programm ab, bevor ich mich entscheide.
    Da war ich schon letztes Jahr und ich muss sagen, ich hab da ein bissle mehr erwartet. Ich hab gedacht, dass ich dieses Jahr mal nach Freiburg gehe, aber mich stört es, dass sie kein wirkliches Programm haben bzw. diesen nicht veröffentlichen . Deswegen schwanke ich noch zwischen Heidelberg und Freiburg ..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #16804
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2010
    Beiträge
    71
    .............
    Geändert von Simon_2012 (28.06.2014 um 08:44 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #16805
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Bäääh, wieso haben wir sowas nicht auch? Studientag?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook