teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16831
    Mittel der Wahl
    Mitglied seit
    18.06.2010
    Ort
    NDS
    Semester:
    MTA-F-Ausbildung
    Beiträge
    105
    Ich wünschte, ich würde scherzen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #16832
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2010
    Semester:
    Abi 2012
    Beiträge
    39
    Wir haben hier in Hessen weder Pädagogik noch Psychologie als Fach in der Schule.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #16833
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Adenin Beitrag anzeigen
    Wir haben hier in Hessen weder Pädagogik noch Psychologie als Fach in der Schule.
    Hmm du besuchst aber ein Gymnasium oder?
    Ich besuch ja ne FOS und da muss man sich zwischen Wirtschafts-, Technik- oder Sozialzweig entscheiden. Da ich den Sozialzweig gewählt hab, hab ich Pädagogik/Psychologie (ist übrigens ein Fach zusammen bei uns).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #16834
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2010
    Semester:
    Abi 2012
    Beiträge
    39
    Ich bin auf einem Beruflichen Gymnasium. (Also mit Richtungen wie in der FOS, aber eben auch allen anderen Fächern nach der Stundenanzahl, die man für das Zentralabitur benötigt) Da gibt es u.a. auch die Zweige Wirtschaft, Maschinenbau,...
    ich bin auf dem Zweig "Soziales und Gesundheit" - ohne Pädagogik/Psychologie Hätte ich auch sehr gerne dieses Fach!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #16835
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Adenin Beitrag anzeigen
    Ich bin auf einem Beruflichen Gymnasium. (Also mit Richtungen wie in der FOS, aber eben auch allen anderen Fächern nach der Stundenanzahl, die man für das Zentralabitur benötigt) Da gibt es u.a. auch die Zweige Wirtschaft, Maschinenbau,...
    ich bin auf dem Zweig "Soziales und Gesundheit" - ohne Pädagogik/Psychologie Hätte ich auch sehr gerne dieses Fach!
    Höh, Soziales und Gesundheit und kein Psychologie? Was habt ihr dann für Fächer?^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook