teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16896
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von angelusmuc Beitrag anzeigen
    "Morgen geht erstmal die Schule nach einer Woche Ferien wieder los und komisch..irgendwie ist meine Motivation irgendwas zu tun gestiegen^^. Ja ja was so eine Woche weniger Stress bewirken kann ;)."

    Meine Motivation hält sich in Grenzen. Zwei ätzende Klassen abbekommen *gna*
    Wie meinst du das, mit zwei ätzende Klassen abbekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #16897
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Halli hallo, will ich auch mal was schreiben
    Geh momentan in die 12.Klasse und werde mein Abi 2011 haben. Ich kann wohl nur hoffen, dass ein Wunder passiert, ein grooooßes Wunder, dass ich irgendwann Medizin studieren kann Na ja, deshalb werd ich ab nächstem Jahr erst mal Krankenschwester lernen.
    Joah, würde mich freuen, ein bisschen mit euch schreiben zu können, die ähnliche Pläne haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #16898
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2009
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    190
    willkommen hier im forum suenio! mir ist gerade aufgefallen, dass dein nick der spanische name für 'traum' ist, schön (:

    @ lila: das programm für freiburg ist endlich da!

    http://www.studium.uni-freiburg.de/s...-tdot-2010.pdf

    ich finde, dass es sich ziemlich gut anhört. vormittags ne vorlesung und nachmittags auch so ne art untersuchungskurs. ist zwar nicht ganz soo viel auswahl wie in ulm, aber man kann ja eh nur zu einem programmpunkt zu der jeweiligen zeit gehen, ich finde die kurse nachmittags hören sich toll an (: ich gehe, denk ich, nach freiburg, weil ich die uni schon soooo lange mal von innen sehen wollte, vll mal in die unibib gucken usw, und weil ich die stadt einfach sooo liebe

    wär toll wenn du auch in freiburg wärst! ansonsten müsste ich alleine dadurch latschen, weil bei mir niemand meine medizinliebe teilt aber das würde ich auch überleben^^ kannst ja mal bescheid sagen, wenn du weißt, wo du hingehst (:



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #16899
    Registrierter Benutzer Avatar von lenni490
    Mitglied seit
    31.10.2009
    Beiträge
    188
    Heute wurde in meiner Schule vom DRK Blutspenden veranstalten. War auch dabei Hab das erste Mal gespendet, war eine interessante Sache, aber hab mich danach ziemlich normal gefühlt, auch wenn ich vorher nur ~0,75 Liter getrunken hab (uns wurde gesagt man soll 2-3 Liter getrunken haben - wie soll das gehen bis 11 Uhr morgens? ). Hab zwar den Matheunterricht verpasst und muss gucken was gemacht wurde, aber gespendet zu haben hat mir trotzdem ein ganz gutes Gefühl gegeben. War nur so viel los, dass die meiste Zeit aus in-der-Warteschlange-stehen bestand

    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #16900
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2010
    Semester:
    V.
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Hanna** Beitrag anzeigen
    willkommen hier im forum suenio! mir ist gerade aufgefallen, dass dein nick der spanische name für 'traum' ist, schön (:

    @ lila: das programm für freiburg ist endlich da!

    http://www.studium.uni-freiburg.de/s...-tdot-2010.pdf

    ich finde, dass es sich ziemlich gut anhört. vormittags ne vorlesung und nachmittags auch so ne art untersuchungskurs. ist zwar nicht ganz soo viel auswahl wie in ulm, aber man kann ja eh nur zu einem programmpunkt zu der jeweiligen zeit gehen, ich finde die kurse nachmittags hören sich toll an (: ich gehe, denk ich, nach freiburg, weil ich die uni schon soooo lange mal von innen sehen wollte, vll mal in die unibib gucken usw, und weil ich die stadt einfach sooo liebe

    wär toll wenn du auch in freiburg wärst! ansonsten müsste ich alleine dadurch latschen, weil bei mir niemand meine medizinliebe teilt aber das würde ich auch überleben^^ kannst ja mal bescheid sagen, wenn du weißt, wo du hingehst (:
    Ich sag nur eins ab nach Freeeeeeiburg
    Also auf mich kannst du zählen. Willst du lieber Mittwochs oder Donnerstags gehen ?
    @ lenni : War das ne Spezialveranstaltung an eurer Schule oder ist eure Schule einfach zufällig der Ort gewesen, wo das immer stattfindet? Trotzdem coole Sache von dir mitzumachen . Ich wollt auch letztes Jahr, aber ich durfte nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook