teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17041
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Simon_2012 Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir sagen: Anstatt dass wir ordentliche Psychologie machen, laufen wir rum und "nehmen wahr". Dann dürfen wir unsere "Erfahrungen und Gefühle" in einem Portfolio in "Worten und Bildern" BENOTET darstellen. Hätte ich das gewusst, hätte ich lieber ein andres Wahlfach genommen oder es ganz weggelassen, dann hätte ich Montags bis halb zehn freigehabt. Toll.
    Höööh, des is ja mal krass xD. Ne sorry, so ein Schwachsinn^^. Ja und lernt ihr da auch was? Ich mein es gibt ja da die ganzen Kommunikationstheorien und Psychoanalyse und wasses nich alles gibt^^.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17042
    Registrierter Benutzer Avatar von medi.freak
    Mitglied seit
    13.11.2010
    Beiträge
    82
    Ich hatte in meinem Austauschjahr in USA auch Psychologie belegt...war der coolste Unterricht meines Lebens...wir haben wirklich was gelernt über kognitives Lernen, Psychoanalyse usw. und haben ganz nebenbei DR. House geguckt un die Serie analysiert =D War auch ein cooler Lehrer.... Mr Looney haha (so hieß der wirklich)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #17043
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2010
    Beiträge
    71
    Heute Psycho rausbekommen - 15 Punkte!

    Meine Antipathie gegen die Frau ist heute irgendwie verflogen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #17044
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Simon_2012 Beitrag anzeigen
    Heute Psycho rausbekommen - 15 Punkte!

    Meine Antipathie gegen die Frau ist heute irgendwie verflogen.
    Hust ja ähm wie war des mit den Strebern die immer sagen: "*******, die Klausur hab ich jetzt ********" und dann super Noten rauskriegen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #17045
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Endspurt..Gott sei Dank. Heute Bio-Schulaufgabe geschrieben, höchstwahrscheinlcih hab ich die ********...
    morgen gehts mit allen 12. Klassen ins Kino...neeein wir schaun uns nich harry potter an, sondern was pädagogisch wertvolles. Goethe. *hust*
    tja da bin ich mal gespannt...oder neee bin ich eigentlich nicht^^
    mittwoch nur kirche und weihnachtsfeier in der schule und dann endlich ferieeeen yeeeah....und nach den ferien fachreferat oh gott...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook