teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17346
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2009
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1.
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von lenni490 Beitrag anzeigen
    Achso... aber auch wenn der TMS nicht soo gut wird, würdest ja recht wahrscheinlich mit einer Ausbildung wegen dem Bonus nen Platz kriegen.

    Bei mir wirds ähnlich sein, allerdings würde ich nach der Ausbildung auch schon 24 sein und dann bei Studienbeginn 25
    In 10 Tagen bei der nächsten Abiprüfung ist auch schon mein 21. Geburtstag, na toll-.-
    Darauf hätte ich überhaupt keinen Bock.. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob in 3 Jahren der Bonus für die Ausbildung bei 1,8 noch helfen würde. Höchstens an Unis, die ausschließlich Boni für eine abgeschlossene Ausbildung vergeben. Im Notfall würde ich dann eine Ausbildung anfangen, auch wenn es sehr schmerzen würde, zu sehen, wie andere in meinem Alter schon studieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17347
    Registrierter Benutzer Avatar von lenni490
    Mitglied seit
    31.10.2009
    Beiträge
    188
    Kann ich schon nachvollziehen...

    was wäre denn deine Berufsalternative?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #17348
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2009
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1.
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von lenni490 Beitrag anzeigen
    Kann ich schon nachvollziehen...

    was wäre denn deine Berufsalternative?
    Gibt keine. Ich will nur Medizin und nichts anderes



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #17349
    Registrierter Benutzer Avatar von Venya
    Mitglied seit
    03.01.2011
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von NitroBacter Beitrag anzeigen
    Na das hört sich doch gut, an viel Spaß beim Abschlussball und das mit dem Praktikum haut schon hin, im Zweifelsfall halt mal telefonisch nachfragen, obs klappt
    Danke, der Abschlussball war schön.
    Ich wart noch eine Woche oder so, bevor ich nachfrage, vielleicht haben die nur so viel zu tun in der Personalabteilung. Aber ungeduldig werde ich mit der Zeit natürlich schon.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #17350
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Ich hass die nächsten Wochen jetzt schon..
    Deutsch-SA, Englisch-SA, Bio-SA, Wirtschaft-SA, Pädagogik/Psychologie-SA. Das alles innerhalb von 3 Wochen...heißt nur noch lernen..nix Freizeit T.T.
    Naja direkt danach gehts nach Berlin..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook