teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18616
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von McDübel Beitrag anzeigen
    Das wird schon! Da mach ich mir ja gaaar keine Sorgen!
    Wieso baut mich das so gar nicht auf. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #18617
    Platin Mitglied Avatar von Nynaeve
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    520
    In meinem Jahrgang bin ich eine von zwei Schülern, die so 'ambitioniert' sind, alle Hauptfächer, also Deutsch, Mathe, Englisch (plus Bio) mit ins Abi zu nehmen. Die Lehrer sagten schon " Alle Achtung, da haben Sie sich ja ganz schön was vorgenommen!"
    Und wie gesagt, hätte ich letztes Jahr schon gewusst, was auf mich zukommt, hätte ich nicht alles andere so vorschnell schriftlich abgewählt...
    Aber da muss ich jetzt wohl durch, auch wenn mein Abischnitt aller Wahrscheinlichkeit nach sehr darunter leiden wird

    Faul bin ich eigentlich nicht, eher phlegmatisch und antriebslos, wenn ich nicht richtig Druck ala 'in drei Tagen steht ne Klausur an' habe, fang ich erst gar nicht an richtig zu lernen oder hör nach 10 Minuten wieder auf.
    Aber immerhin hab ich die Ausrede, dass ich neben der Schule noch arbeite und zwei Kinder zu versorgen habe; bei mir nennt sich das also nicht Faulheit, sondern Zeitmangel
    Failure is not an option



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18618
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Nynaeve Beitrag anzeigen
    In meinem Jahrgang bin ich eine von zwei Schülern, die so 'ambitioniert' sind, alle Hauptfächer, also Deutsch, Mathe, Englisch (plus Bio) mit ins Abi zu nehmen. Die Lehrer sagten schon " Alle Achtung, da haben Sie sich ja ganz schön was vorgenommen!"
    Und wie gesagt, hätte ich letztes Jahr schon gewusst, was auf mich zukommt, hätte ich nicht alles andere so vorschnell schriftlich abgewählt...
    Aber da muss ich jetzt wohl durch, auch wenn mein Abischnitt aller Wahrscheinlichkeit nach sehr darunter leiden wird

    Faul bin ich eigentlich nicht, eher phlegmatisch und antriebslos, wenn ich nicht richtig Druck ala 'in drei Tagen steht ne Klausur an' habe, fang ich erst gar nicht an richtig zu lernen oder hör nach 10 Minuten wieder auf.
    Aber immerhin hab ich die Ausrede, dass ich neben der Schule noch arbeite und zwei Kinder zu versorgen habe; bei mir nennt sich das also nicht Faulheit, sondern Zeitmangel
    Du machst dann Abendgymnasium oder so? Oder bist du wirklich 18, 19 und hast zwei Kinder und arbeitest so nebenbei?^^ (Ich hoffe, dass das jetzt nicht unverschämt rüber kommt..)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #18619
    Platin Mitglied Avatar von Nynaeve
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    520
    Kein Problem!
    Ich bin 27 und mache das Abitur berufsbegleitend auf dem Weiterbildungskolleg. Ist aber leider auch nicht einfacher ..
    Failure is not an option



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #18620
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Morgen ist wieder Schule und ich habe so was von keine Lust
    Meine Seminararbeit habe ich zu 70% fertig und habe es meinem Lehrer geschickt...naja wirklicht begeistert war er nicht. Das zieht mich gerade total runter
    Oh man, wann ist das ganze endlich zu Ende...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook