teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18821
    Platin Mitglied Avatar von Nynaeve
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    520
    Ich verbessere mich definitiv nicht mehr. Es wäre schön, wenn ich meine Noten halten könnte, aber auch das scheint unwahrscheinlich zu sein.
    Failure is not an option



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #18822
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von Nynaeve Beitrag anzeigen
    Ich verbessere mich definitiv nicht mehr. Es wäre schön, wenn ich meine Noten halten könnte, aber auch das scheint unwahrscheinlich zu sein.
    Bei 0,9 kann man sich ja kaum verbessern
    Mach dir da nicht so einen Kopf...meien Intuition sagt mir, dass es bei dir klappt und die lässt mich selten im Stich...
    Ne, mal im Ernst, hast du wohl schon so viele Noten dieses Halbjahr bekommen, als dass du sagen könntest, dass es dieses Jahr schwierig wird die Noten zu halten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18823
    Platin Mitglied Avatar von Nynaeve
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    520
    Jein; es gab zwei Lehrerwechsel; in jenen Fächern ist die Eins definitiv futsch.
    Und zusätzlich schwächel ich in Mathe ( ehemals 15 Punkte, nun 12), so dass mich die Lehrer schon fragen, was denn los sei. Peinlich, so ein spektakulärer Abstieg, wenn man bis dato den Ruf genoss, immer alles zu wissen
    Failure is not an option



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #18824
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von Nynaeve Beitrag anzeigen
    Jein; es gab zwei Lehrerwechsel; in jenen Fächern ist die Eins definitiv futsch.
    Und zusätzlich schwächel ich in Mathe ( ehemals 15 Punkte, nun 12), so dass mich die Lehrer schon fragen, was denn los sei. Peinlich, so ein spektakulärer Abstieg, wenn man bis dato den Ruf genoss, immer alles zu wissen
    So geht es mir zur Zeit ein wenig in Erdkunde. Normalerweise war ich immer Kursbeste, aber inzwischen sitze ich nur noch drin und habe Angst mich zu melden, weil mein Lehrer mich kritisiert und meint, meine Äußerungen seien falsch. Darüberhinaus habe ich meine Matheex verhauen und das obwohl Mathe eingentlich mit mein bestes Fach ist.
    Ich denke peinlich muss einem so ein "Abstieg" nicht sein. Es ist menschlich nicht perfekt zu sein. So langsam kommen alle natürlich an ihre Grenzen, denn die Reserven sind aufgebraucht. Dass man sich an seinen früheren Noten orientiert ist normal. Aber stress dich jetzt nicht, denn da sbringt wirklich nichts.
    Lehrerwechsel ist blöd, aber ich habe da auch oft die Erfahrung gemacht, dass man die Lehrer erst wirklich kennen muss. Nur dann kann man sich auf sie einstellen und eventuelle Defizite ausgleichen.
    Noch ist das Jahr nicht vorbei und du kannst noch Einiges rausholen. Also Kopf hoch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #18825
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Was ist denn passiert? Wegen Schule?
    Ich raff Chemie im Unterricht überhaupt nicht...irgendwie macht mich das so fertig, weil es eher ungewöhnlich für mich ist nix zu kapieren. Aber wahrscheinlich steiger ich mich da zu sehr rein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook