teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18841
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Es ist die Endnote! Also 1,8 lus 0,5 Ausbildungsbonus beispielsweise



  2. #18842
    Platin Mitglied Avatar von Nynaeve
    Registriert seit
    03.07.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    520
    Ach man, bei mir läuft es gerad auch echt gar nicht. Bin seit gestern krank, habe also heute den Unterricht verpasst-und damit acht Stunden, in denen die Mitarbeit extrem wichtig ist, da wir ein Fach davon nur einmal die Woche haben. Ferner werde ich Morgen die letzte, wertvolle Stunde vor der Mathe Klausur verpassen, in der meist nochmal Tipps gegeben werden und dann Ende der Woche noch zwei Klausuren schreiben, für die ich nicht lernen konnte, weil ich jetzt, in meiner 'Lern-Zeit', mit Magendarm Virus, Fieber und Kopfping flach liege.
    Ich fürchte, da muss ein furchtbar schädlicher Imodium-Vomex-Ibuprofen Cocktail her, schlimmer kann's eh nicht mehr kommen.
    Failure is not an option



  3. #18843
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Also irgendwie fühle ich mich wie in einem schlechten Film...
    alles läuft schief...echt ALLES



  4. #18844
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    10 Punkte in der Wirtschafts-Ex, auf jeden Fall ausbaufähig und in dem Fach schaff ich das auch.
    @Nynaeve Gute Besserung!
    @Melina was läuft denn schief?



  5. #18845
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    @ Emilia

    Ach, so ziemlich alles. Bin ständig müde, habe heute eine Bioex geschrieben. Die war eigentlich nicht schwer, viele Dinge nur zum Auswendiglernen. Die konnte ich natürlich auch. Aber da war eine Frage, die bei uns im Kurs keiner richtig hat und da gab es 10 BE. Zieht die Note runter...
    Außerdem habe ich meine Matheex rausbekommen...11 Punkte...eigentlich nicht schlecht, aber in Math hatte ich sonst immer 14 Punkte.
    Irgendwie werde ich langsam panisch...ich habe schon darüber nachgedacht, die Klasse einfach zu wiederholen. Hat eine aus unserem Jahrgang gemacht und sich von 2,0 auf 1,4 verbessert.



MEDI-LEARN bei Facebook