teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19096
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    ---------
    Geändert von ehemaliger User_25062015 (15.11.2011 um 17:30 Uhr) Grund: Doppelpost



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #19097
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    23.07.2011
    Beiträge
    331
    Zitat Zitat von *Emilia* Beitrag anzeigen
    Entschuldigt, dass ich die Diskussion unterbreche, aber ich wollte nur mal sagen, wie froh ich bin, dass wir morgen dank Buß- und Betttag frei haben.
    Fährt eigentlich jemand auf die Abimesse nach München?
    Frei??? Oh, das hätte ich auch gerne leider ist bei mir morgen schule angesagt.
    was gibts denn so besonderes in münchen bei der messe?
    ein bissel zu weit weg für mich ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #19098
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.08.2010
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    604
    Zitat Zitat von *Emilia* Beitrag anzeigen
    Entschuldigt, dass ich die Diskussion unterbreche, aber ich wollte nur mal sagen, wie froh ich bin, dass wir morgen dank Buß- und Betttag frei haben.
    Fährt eigentlich jemand auf die Abimesse nach München?
    Stimmt, das find ich auch toll!! Vor allem da wir am Donnerstag in Wirtschaftsinformatik Kurzarbeit schreiben..

    Obwohl München ziemlich in der Nähe ist, werd ich nicht auf die Abimesse fahren, ich weiss ja schon was ich studieren will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19099
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Wir fahren da mit der Schule hin.
    Find ich toll, is somit ne sehr kurze Woche, auch weil ich gestern aufgrund Krankheit zuhause geblieben bin.
    Und was es da so gibt auf der Messe...hmm. Wir haben da eigentlich keine Infos zu bekommen und im Internet hab ich noch ned gschaut.^^"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #19100
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Wir fahren da mit der Schule hin.
    Find ich toll, is somit ne sehr kurze Woche, auch weil ich gestern aufgrund Krankheit zuhause geblieben bin.
    Und was es da so gibt auf der Messe...hmm. Wir haben da eigentlich keine Infos zu bekommen und im Internet hab ich noch ned gschaut.^^"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook