teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19111
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.08.2010
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    604
    Zitat Zitat von Miniwini Beitrag anzeigen
    Ich lern grad auch für die Wirtschaftsklausur... und ich find das Thema sogar einigermaßen interessant ;)
    Mit Wirtschaft hab ich eigentlich auch kein Problem.. bin ja mit meiner Ausbildung schon "vorbelastet" und komm daher auch recht gut klar! Aber habt ihr in Wirtschaft auch Informatik?? Bei uns ist das getrennt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #19112
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Bei uns bedeutet Wirtschaft BWL, VWL, Recht, wobei ich mir nicht sicher bin wieviel BWL wir haben, denk des geht gegen null (iwann vor 2 Jahren ham wir mal Bilanzen gmacht)...

    Informatik is bei uns eigenständig und ist leider in der Oberstufe nicht zusammengekommen.. hätt ich gerne gehabt ...

    Achja wisst ihr was mir so in einer stillen Minute durch den Kopf geht? In einem Jahr hocken wir in unserer eigenen Wohnung als Student und pauken schön für unsere 1. Prüfungen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #19113
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Miniwini
    Achja wisst ihr was mir so in einer stillen Minute durch den Kopf geht? In einem Jahr hocken wir in unserer eigenen Wohnung als Student und pauken schön für unsere 1. Prüfungen
    Ich hoffs :s



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19114
    dem Notenzwang entsagend
    Mitglied seit
    29.01.2011
    Ort
    Goettingen
    Semester:
    noch keines
    Beiträge
    262
    Emilia, in welchem Bereich machst Du Deine Fachoberschulreife?
    To be, or not to be: that is the question:
    Whether 'tis nobler in the mind to suffer
    The slings and arrows of outrageous fortune,
    Or to take arms against a sea of troubles,
    And by opposing end them? To die: to sleep;
    Hamlet's monologue, Hamlet - William Shakespeare



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #19115
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Interessanter Ausdruck Aber auch bei uns heißt das Allgemeine Hochschulreife. Ich bin im Zweig Sozialwesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook