teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19571
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.12.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    178
    Oh Gott. Wie ich da gerade Miniwinis Signatur sehe, habe ich mir gerade ausgerechnet, wie lang es noch bei mir dauert. Ich bin schockiert: nur noch 1 Monat, 3 Wochen und 3 Tage bis zur ersten schriftlichen Prüfung. AHH!
    Naja, ich tröste mich mit der Gewissheit, dass ich bislang in Punkto "fürs Abi lernen" bestimmt fleißiger war als über die Hälfte meiner Jahrgangs. Und ich hoffe doch, dass mein Zeugnis das ich am 27.1. bekomme auch noch mal eine Motivation fürs Lernen bringt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #19572
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Bei uns hat auch noch niemand angefangen, bis auf mich und einen. Ich habe irgendwie so einen Tatendrang, also irgendwas zu machen. Bisher aber nur ein bisschen Deutsch und Mathe gemacht.
    Für Deutsch bin ich gerade eh nicht moiviert...7 Punkte in der Klausur rausbekommen...super -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #19573
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.12.2011
    Beiträge
    226
    In welchem BL schreibt ihr denn euer Abi ??
    Wir in NRW haben noch knapp drei Monate bis zum Deutschabitur welches die erste Prüfung ist. Motivation ist zwar da, aber leider bin ich grad noch am Aufschieben..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19574
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von DrArzt Beitrag anzeigen
    In welchem BL schreibt ihr denn euer Abi ??
    Wir in NRW haben noch knapp drei Monate bis zum Deutschabitur welches die erste Prüfung ist. Motivation ist zwar da, aber leider bin ich grad noch am Aufschieben..
    In Bayern ist die erste Abiprüfung in Deutsch am 11. Mai...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #19575
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.12.2011
    Beiträge
    226
    Ist ja noch ein ganzes Stück.. und jetzt schon am Lernen? Das nenn ich Fleiß! ;D



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook