teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19586
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.08.2010
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    604
    Glückwunsch Nynaeve! 1,0 ist ja wirklich "ganz okay"

    Yay, heute Mathe Kurzarbeit geschrieben! Und nachdem die erste mit 6 Punkten sehr sehr bescheiden ausgefallen ist, hatte ich bei der heute ein wirklich gutes Gefühl!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #19587
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Du hattest eine 0,9? Wie geht denn das?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #19588
    Registrierter Benutzer Avatar von Vin
    Mitglied seit
    22.03.2011
    Beiträge
    90
    15 Punkte entsprechen ja in der Regel einer 1+, also 0,7-0,8, während 14 Punkte eine 1,0 sind. Wenn du also einen Schnitt von 14,1 Punkten oder mehr hast, ist es schon ein 0,X-Schnitt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19589
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Semester:
    7. Semester
    Beiträge
    347
    Offiziell gibt es aber kein 0,9-Schnitt. Man wird sich also niemals mit DN 0,9 oder besser bewerben können, sondern nur mit 1,0.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #19590
    Platin Mitglied Avatar von Nynaeve
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    520
    Wo sollte man sich mit dem Zeugnis der 12.1 denn schon bewerben? Was mit dem Abi Zeugnis (viel) später ist steht ja auf einem ganz anderen Blatt. Bis dahin braucht man wahrscheinlich überall 1,0 UND einen spitzenmäßigen TMS.
    Also ob da jetzt ein Jahr vor dem Abi eine Null vor dem Komma steht oder in China fällt ein Sack Reis um ist wirklich völlig irrelevant. Dementsprechend auch meine mäßige Begeisterung für die bisherigen Zeugnisnoten. Tendenz ist halt klar absteigend, auch wenn ich da auf hohem Niveau jammere.
    Failure is not an option



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook