teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19596
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2010
    Beiträge
    71
    Ich hab im Zeugnis einen Durchschnitt von 1,5, aber am wichtigsten werden ohnehin für mich die Abiprüfungen, die sind alle in meinen starken Fächern
    Geändert von Simon_2012 (28.02.2013 um 10:47 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #19597
    Registrierter Benutzer Avatar von Zenobia
    Mitglied seit
    05.12.2009
    Semester:
    Abi 2012
    Beiträge
    116
    Hallo Leute!

    Hatte heute meine letzte 4 stündige Klausur in Englisch vor dem Abi, habe die vier Stunden bis zum Schluss gebraucht, es war wirklich viel...Mein Gefühl war schon einmal besser, mal schauen wie es wird...

    @Simon: Echt, bei dir sind alle Abifächer deine stärksten Fächer? Hm, wenn ich mir meine Situation so anschaue ist das eher nicht der Fall. In Mathe und Deutsch bin ich immer im 2er Bereich, in Englisch und Bio besser, also eher 50:50.

    Habt ihr alle in euren "stärksten" Fächern euer Abi?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #19598
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    23.07.2011
    Beiträge
    331
    Zitat Zitat von Zenobia Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    Habt ihr alle in euren "stärksten" Fächern euer Abi?!

    bei ethik, mathe und wirtschaft mache ich mir nicht sooo große sorgen.. wirtschaft ist halt nur ziemlich viel lernerei.

    englisch bin ich immer im 11/10 p bereich und in deutsch auch.. Ob ich da im abi 13p oder mehr habe?? ich bezweifel es..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19599
    Registrierter Benutzer Avatar von Vin
    Mitglied seit
    22.03.2011
    Beiträge
    90
    Bei mir sind Deutsch und Englisch auch die Knackfächer (Mathe Reli und Bio sollten gut laufen). Deutsch hängt halt wie immer total vom Thema ab, da hoffe ich auf ordentliche Erörterungsthemen, aber Englisch ist halt echt doof zum lernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #19600
    Platin Mitglied Avatar von Nynaeve
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    520
    Ich habe Deutsch, Mathe, Englisch und Bio im Abi.
    Das sind eigentlich schon meine 'stärksten Fächer', denn ich liege ja nur in Reli und Physik unter 14 Punkten (dafür aber in diesen beiden Fächern gaaanz weit drunter) aber meine Wunschkombi für's Abi ist es trotzdem nicht. Ist halt alles sehr lernintensiv, mit Philo z.B. hätte ich mit weniger Aufwand an dieselbe Punktzahl kommen können. Naja, ich lass mich mal überraschen wie das Jahr wird.
    Drück euch schonmal kräftig die Daumen, bei den Ersten geht's ja bald los!
    Failure is not an option



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook