teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21296
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2015
    Beiträge
    448
    Sorry, hab mich verguckt. Bei uns sind es zwei mündliche und drei schriftliche, glaube ich.
    Ich habe sooo Angst vor der Oberstufe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21297
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2015
    Beiträge
    197
    Angst brauchst du nicht haben. ;) Wird dir eh nichts bringen, weil du da so oder so durchmusst.
    You will never be completely at home again, because a part of your heart will always be elsewhere. That is the price you pay for the richness of knowing and loving people in more than one place.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21298
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2015
    Beiträge
    448
    Stimmt leider Ich habe eigentlich eher Angst vor mir selbst, weil ich verdammt faul bin und mich noch nie motivieren konnte etwas für die Schule zu tun. Aber ab der Oberstufe weiß man ja, wofür man es tut, hoffentlich wird es jetzt etwas besser.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21299
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2013
    Semester:
    2. WBJ (Neuro)
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von kirschbluete Beitrag anzeigen
    Stimmt leider Ich habe eigentlich eher Angst vor mir selbst, weil ich verdammt faul bin und mich noch nie motivieren konnte etwas für die Schule zu tun. Aber ab der Oberstufe weiß man ja, wofür man es tut, hoffentlich wird es jetzt etwas besser.
    Da musst Du Dir keine Sorgen machen, die Zeit davor sagt nichts über die Leistung in der Oberstufe aus (in beide Richtungen). Mir ging es genauso wie Dir und am Ende hat es dann doch für einen Studienplatz über die Abiquote gereicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21300
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2015
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Nee_Dankee Beitrag anzeigen
    Da musst Du Dir keine Sorgen machen, die Zeit davor sagt nichts über die Leistung in der Oberstufe aus (in beide Richtungen). Mir ging es genauso wie Dir und am Ende hat es dann doch für einen Studienplatz über die Abiquote gereicht.
    Danke, das beruhigt

    Bis jetzt mag ich die Oberstufe, größtenteils tolle Lehrer, guter Stundenplan mit vielen Freistunden und ich habe sogar Mathe verstanden Hoffentlich geht's die nächsten beiden Jahre so weiter...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook