teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21326
    Abi 2016 Avatar von HannaLuisa
    Mitglied seit
    18.08.2013
    Beiträge
    202
    Habe mich bei AnTon angemeldet. Das wird jetzt so konkret irgendwie ^^
    Nach 3 Jahren Schule und "ja, irgendwann geht es dann los"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21327
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2015
    Beiträge
    3
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mir ganz fleißig durchgelesen was ihr hier so geschrieben habt und dachte mir, da musst du mitmachen.
    Zu mir: Ich mache gerade auf dem 2. Bildungsweg mein Abi nach und bin allerdings erst 2018 fertig.

    Finde dieses Forum hier aber als Motivationsstütze super.
    LG Abi-online



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21328
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2015
    Beiträge
    3
    Ich freue mich für Dich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21329
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2014
    Beiträge
    153
    Hey Abi-Online,
    ich mach mein Abi auch über den zweiten Bildungsweg- allerdings bin ich schon ab April 2016 mit den Prüfungen dran. Wie läufts bei dir? Ich fand es gar nicht so leicht nach all der Zeit wieder rein zu kommen, mittlerweile gehts aber ganz gut ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21330
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    1. Semester
    Beiträge
    71
    Machen hier eigentlich alle das Abi über den zweiten Bildungsweg? Jetzt schon der Vierte! �� Ich bin auch jetzt im April fertig und orientiere mich an einem Studium in Berlin oder Hamburg im nächsten Jahr..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook