teaser bild
Seite 4280 von 4374 ErsteErste ... 3280378041804230427042764277427842794280428142824283428442904330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.396 bis 21.400 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21396
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    @Derdo: Identifiziere die Möglichkeiten, die du hast und nutze die. Verschwende keine Energie in Ansätze, die nichts bringt. Mit 1,3 bist du auf einem guten Weg, das wird schon.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21397
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2015
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Derdo Beitrag anzeigen
    Nein, habe ich auch ehrlich gesagt nicht vor. Ich bin so langsam der festen Überzeugung, dass sowas nichts bringt.
    Saarland
    Geh zum Vertrauenslehrer oder Fachbetreuer und rede mit dem. Dein Lehrer kann dir nicht einfach eine schlechtere Note geben, als du eigentlich hast. Und sei verdammt nochmal stolz auf einen Schnitt von 1,3.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21398
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von kirschbluete Beitrag anzeigen
    Dein Lehrer kann dir nicht einfach eine schlechtere Note geben, als du eigentlich hast.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21399
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2015
    Beiträge
    197
    Ich halte absolut nichts von Vertrauenslehrern und gerade bei so Notenkram ist das meiner Meinung nach Mist. Reine Zeitverschwendung.

    Noten sind ja nun mal auch aus einem Konferenzbeschluss (ok, darüber lässt sich dann auch streiten, kein Lehrer redet über jeden Schüler...) und es gibt, zumindest in meinem Bundesland, pädagogische Noten und keine rechnerischen (obwohl das bei dem oben genannten Fall sehr drastisch klingt). So haben die Lehrer ihren Freiraum, hochpushen und runterziehen zu können ... jaja, alles unfair, finde das Abitur ja eh nicht geeignet als Einlass in ein Studium.
    You will never be completely at home again, because a part of your heart will always be elsewhere. That is the price you pay for the richness of knowing and loving people in more than one place.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21400
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2015
    Beiträge
    448
    Diesen "pädagogischen Spielraum" gibt's bei uns auch, der größte Schwachsinn, wie ich finde. Ich stand letztes Jahr in einem Fach auf ,55, eine Freundin von mir auch. Ich habe die schlechtere Note bekommen, sie die bessere, weil es bei ihr um die Versetzung ging und bei mir steht es "nur" im Abizeugnis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook