teaser bild
Seite 4313 von 4374 ErsteErste ... 3313381342134263430343094310431143124313431443154316431743234363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.561 bis 21.565 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21561
    Registrierter Benutzer Avatar von Die Milz
    Mitglied seit
    23.06.2016
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Melmo97 Beitrag anzeigen
    Bei uns war es in Sport sehr unfair, in den Prüfungen hatten einige 0 Punkte, weil da irgendwelche Maßstäbe von Sporthochschulen genommen wurden, denen aber niemand gerecht werden konnte.

    Kann man hier Beiträge bearbeiten? Ich hab noch nicht rausgefunden, wie das geht . Jetzt spam ich hier so rum ( ^^.
    Das kommt mir bekannt vor.
    Genau die Option suche auch...
    Success is something earned. Something worthwhile.
    It comes only to those that are dedicated and commited to their intentions.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21562
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.11.2014
    Beiträge
    19
    Bei uns wurden Bücher an die 2 besten verschenkt, wahrscheinlich keine besonders tollen. Beim Känguruwettbewerb sind die Preise von den 3. Plätzen nämlich auch immer besser als die der 2. . Ich hab da mal die Ehre gehabt, einen 2. Preis zu bekommen, das war ernsthaft ein Logikspiel für Kleinkinder (da stand drauf, dass es für Kleinkinder ist).
    Angeblich bekommt man ja bei einer 4,0 ein Auto geschenkt, kennt ihr das Gerücht auch? ^^

    Ich warte auch noch, bis ich mich dann trotzdem mal für Medizin bewerbe, denn es interessiert mich ja immer noch. Würde mich zwar ganz schön ins Chaos bringen, falls ich doch was bekommen sollte, weil ich mich jetzt so extrem auf Plan B freue, aber naja... Medizin ist wenn man dann so eine Zulassung hat so eine jetzt-oder-nie-Angelegenheit ...
    Mit 2,1 und TMS Prozentrang 20 besteht da eigentlich gar keine Hoffnung mehr XD, aber probieren geht über studieren oder so ähnlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21563
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2015
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Die Milz Beitrag anzeigen
    Heidelberg?


    Wieso wird Sport nicht ganz als Schulfach abgeschafft wenn es da so ziemlich an jeder Schule Probleme gibt?

    Beiträge bearbeiten kann man in der unteren Leiste, wo auch "Antworten" und "Zitieren" steht, ganz links



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21564
    Registrierter Benutzer Avatar von Die Milz
    Mitglied seit
    23.06.2016
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von kirschbluete Beitrag anzeigen


    Wieso wird Sport nicht ganz als Schulfach abgeschafft wenn es da so ziemlich an jeder Schule Probleme gibt?

    Beiträge bearbeiten kann man in der unteren Leiste, wo auch "Antworten" und "Zitieren" steht, ganz links
    Ganz meine Meinung
    Okay, dann wird mir das anscheinend am Handy nicht (trotz Desktopdarstellung) nicht dargestellt. Menno.
    Success is something earned. Something worthwhile.
    It comes only to those that are dedicated and commited to their intentions.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21565
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2015
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von Melmo97 Beitrag anzeigen
    Angeblich bekommt man ja bei einer 4,0 ein Auto geschenkt, kennt ihr das Gerücht auch? ^^
    Nee, ich kenn das Gerücht nicht, aber 1. hab ich keine 4,0 und zweitens steht mein Auto vor der Tür, ein zweites brauch ich erstmal nicht und könnte ich auch nicht finanzieren.

    Bearbeiten kann man erst ab einer bestimmten Anzahl an Beiträgen, ich glaub das war 15 oder 20.
    You will never be completely at home again, because a part of your heart will always be elsewhere. That is the price you pay for the richness of knowing and loving people in more than one place.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook