teaser bild
Seite 566 von 4374 ErsteErste ... 6646651655656256356456556656756856957057661666610661566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.826 bis 2.830 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2826
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von pottmed
    tja, gut, dass ich mit reiten nichts am Hut habe

    Meine Sportgeräte verlassen mich wenigstens net

    Was ist denn dein Sportgerät???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2827
    Registrierter Benutzer Avatar von Mildret
    Mitglied seit
    06.05.2006
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Hildy
    @ titania: Mein Pferd ist ein Araber-Haflingermix, na ja also bis A-Dressur und A- Springen haben wirs aufm Turnier geschafft, aber es ist jetzt auch schon 22 Jahre alt und jetzt ist Schluss mit Turnieren.
    Wenn du 2 Jahre nicht mehr reiten darfst ist das ja echt mal mega..., vor allem auch so kurz vor der Prüfung echt mal total ärgerlich, aber da machst du nix.

    Das war ich und ich darf seit 2 Jahren garnichtmehr reiten
    ´¨)
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
    (¸.•´ (¸.•´.•´
    .•´ ¸.•*`•



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2828
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Ich kann zwar in ein paar Wochen wieder reiten (hoffe ich zumindest), aber ich hab einfach nicht die Möglichkeit, das Abzeichen so schnell wieder zu machen. Das brauch ich aber ziemlich dringend. Naja, so ist nämlich diese und nächste Turniersaison ziemlich im Eimer. Bin nämlich bisher keine Turniere geritten und wir haben eigentlich in zwei Wochen unser erstes A-Springen. Wir steigen nämlich direkt bei A ein.

    @hildy: Das hört sich aber nett an. Ich hab nen 14 jährigen braunen Westfalen-Wallach. Ist früher bis M-Springen gegangen und jetzt lern ich auf ihm springen. Da er hinten eine zu lange Sehne hat, kann er auch nicht mehr höher als A. Er gehört aber nicht mir, sondern wurde mir nur zur Verfügung gestellt.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2829
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Wenn du gerade erst Springen lernst, dann fang doch besser bei E an.
    Wurde es dir zur Verfügung gestellt oder ist es eine RB?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2830
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von abi07
    @Bobbit: Was wird man denn in Latein im Mündlichen gefragt? Ich schätze mal, Sachwissen auf jeden Fall, aber muss man da dann auch was übersetzen?
    Ich hab ja Latein-LK, aber ich hoffe, dass ich nicht ins Mündliche muss nächstes Jahr...
    Habe stinknormalen Grundkurs gemacht, bin aber Beginner im 11. Jahrgang. Französisch war dabei bis zum 12. Jahrgang meine zweite Fremdsprache.

    Normalerweise soll der Kurs mit Spätbeginnern das Lehrbuch durcharbeiten und dann in Literatur (Caesar) einsteigen, aber wir kamen nicht dazu. Demnach wurde ich über einen anderen Text geprüft mit ein paar grammatikalischen Besonderheiten. Diesen musste ich in der Vorbereitung (30 Minuten) übersetzen und dann vortragen. Hinzu kamen dann noch inhaltliche Fragen.

    Zitat Zitat von Xanathos
    Wer von euch wird denn eigentlich höchstwahrscheinlich den NC packen? Nur um mal so zu wissen, wer die Ehre haben wird mit mir zu warten. Jetzt kann man das ja etwas genauer sagen, wo die meisten oder alle Abiprüfungen gelaufen sind.
    Ich werde mit dir warten, keine Sorge.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook